• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Ich werd evtl Samstag Nachmittag ne Runde drehen, was die Route angeht, bin ich flexibel.
Und Sonntag bin ich ganz früh mit meinem Dad unterwegs. Da können wir uns z.B. am Flughafen Schwarze Heide treffen und von da aus gemeinsam fahren.
Und Donnerstag Nachmittag wolte ich mich evtl. mit Schana treffen. Denke, dass man die Runde erweitern kann.

Wie lang und schnell sind denn so deine Touren, damit ich mich drauf einstellen kann.
 
AW: Oberhausen

Naja....wie bereits oben mal erwähnt habe, bin ich relativ neu aufm Rennrad und hier im Forum...bin bis jetzt alleine gefahren, meistens so um die 50 KM....

Du musst Dich aber nicht unbedingt mit nem Anfänger belasten.....
 
AW: Oberhausen

Marl Polsum? Da bin ich doch heut Nachmittag auf einer kleinen Tour noch durchgeradelt...

@Schana: Ich arbeite in der Nähe vom Centro und komme aus Essen. Derzeit suche ich ebenfalls eine vernünftige Strecke zwischen diesen Punkten. Ich habe zwar kein Problem damit, mein Rad beim einrollen mal 10 km über den NRW-Radweg zu prügeln und bin fest der Meinung, das muß es aushalten, aber es gibt angenehmeres Terrain. Sobald ich eine Strecke gefunden habe gebe ich Bescheid.

Vielleicht schließe ich mich euch Sa. Nachmittags an wenn nichts dagegen spricht, denn noch bin ich nicht sicher ob mein Kollege da aufs Rad steigt.

Fahre bei Zeitmangel auch 40-50 km, meistens aber 100-160 km. Das ganze pendelt dann so bei 28~35.

Gruß,
wachsi
 
AW: Oberhausen

@ Maetty:
Keine Bange, du belastest mich nicht. bin im Mom selber ne lahme Ente, weil ich das ganze letzte Jahr krank war. Ich kann ja am Samstag mit dem Rad nach Dinslaken fahren, dich da aufgabeln und je nach Laune ne 30 bis 50km lange Runde drehen. Dann komme ich auch auf meine km und brauche nicht das Auto zu nehmen. Wer sich anschließen will, den kann ich ja irgendwo auf der Strecke aufgabeln (Flughafen Schwarze Heide bietet sich da immer wieder an).
 
AW: Oberhausen

Wo wohnst du denn in dinslaken, dann gable ich dich da in der Gegend auf.
Wann kann ich noch nciht genau sagen. Mein Freund spielt bei nem Kleinfeldturnier, ich möchte gerne zusehen. Muss ihn erst noch fragen, wann das Finale ist.
 
AW: Oberhausen

Ich wohne direkt in der City, am Evang. Krankenhaus....ich könnte Dir per PN meine Handy Nr. schreiben....dann könntest Du anrufen wenn Du weisst wann Du in DIN bist...
 
AW: Oberhausen

Is ja witzig. Ich hab 3 Jahre im ev. Krankenhaus gearbeitet. Da ist daher eh der einstieg in meine Hausrunden. Hab mein Rad immer morgens mit zur Arbeit genommen und bin dan abends von da aus los. Mach das mal mit der PN, denn wenn die Mannschaft von meinem Feund vorzeitig rausfliegt, bleiben wir sicher nicht bis zur Siegerehrung :D
 
AW: Oberhausen

@all da ist man mal nen halben Tag nicht online und schon gibts zwei neue Leute auf meiner Seite *freu*

Also Samstag bin ich jetzt total am überlegen, ob ich nicht doch mit euch mitkomme, anstatt mit dem Auto nach Castrop-Rauxel zu fahren, um dann da die RTF zu fahren.

@Shalima ich wohne in OB Nähe Centro. Da kommst du nicht zufällig vorbei?

@Wachsi na das wäre ja mal super ... wenn du mal von hier aus ne runde fährst, ich schließe mich gern an ...
 
AW: Oberhausen

Nee, Centro ist schon ein Riesenumweg. Wegbeschreibung, wie ich fahre, setze ich gleich rein. Hab hier kein Google-Maps und ich kenne die Straßennamen nicht. Schwinge mich jetzt auf meinen alten Stahlrenner und fahr nach hause :D FEIERABEND :D
 
AW: Oberhausen

Dann schau ich mir die Wegbeschreibung an und schaue, ob ich da irgendwohin komme. Schönen Feierabend!
 
AW: Oberhausen

@Shana:

Fahr doch vom Centro aus nach Dinslaken....von Sterkrade aus und über Holten kommst Du direkt nach Dinslaken....ich schreib Dir mal meine Handy-Nr. als PN....kannst mich ja mal anrufen wenn Du magst...

Lg
M.
 
AW: Oberhausen

Ich werd mit dem Auto nach Dinslaken kommen. Werd Rad und Klamotten schon mit zum Fussi nehmen, damit ich von da aus direkt losstarten kann. Würde aber dann auf über 120km kommen. Das ist mir zuviel. Kann an der Strecke locker noch jemanden aufgabeln.
 
AW: Oberhausen

Ach ja. steckt euch bitte etwas kleingeld ein. Meine Lieblingsrunde führt über die Walsumer Fähre auf die andere Rheinseite und in Wesel über die Brücke zurück. Alternativ in Bislich wieder mit der Fähre zurück. Je nachdem. wie weit wir wollen. In Walsum kostete es letztes Jahr 1,50 euronen. Bislich hab ich nicht mehr im kopf.
 
AW: Oberhausen

Hoi,

ich werde nicht mit dabei sein, mein Kollege traut sich weider in den Sattel. Er sitzt erst das dritte mal auf dem Rennesel und hat die üblichen Probleme. ;-)

Aber falls ihr Nachmittags fahrt sehen wir uns vielleicht zufällig.

Euch viel Spaß!

Gruß,
wachsi

@Shalima:
Hast Du deinen Avatar zufällig in einer höheren Auflösung? Meine Tochter (4J) hat den vorhin gesehen und ist hin und weg. Ich mußte ihr erst mal begreiflich machen, das es den Esel nicht einfach so als Stofftier gibt. :eek:

###########

Edit:

Verflixt, die Runde sieht sehr interessant aus, vor allem kenne ich auf der westlichen Rheinseite und über Wesel noch nicht viel. Aber das kann ich dem Kollegen unmöglich antun. ;-)

@Schana:
Starts ab Centro-O sind in naher Zukunft fix geplant. Vorzugsweise Mi. Nachmittags, dann so im Bereich 50-80km. Muß nur noch ein bissl Zeitmanagement betreiben.
 
AW: Oberhausen

@ Wachsi:
Hab den Esel sogar irgendwo als .gif Datei. Da kaut er auf seinem Futter. Schick mir per PN deine E-Mail, dann kriegst du ihn :D
 
AW: Oberhausen

Klar, darfste. Wir sind aber nur einmal Fähre gefahren. Die in Bislich haben wir der landschaftlich schöneren Strecke geopfert.
 
AW: Oberhausen

Hallo Shalima,

die Fähre in Bislich kostet 1,80 EUR für die einfache Fahrt.

Falls Du und die sich neu zusammengefundene Truppe demnächst am Wochenende mal wieder ´ne Runde fährt, die Sonne scheint und wir Zeit haben sollten, würden meine bessere Hälfte und ich auch mal wieder mitfahren. 2009 sind wir ja garnicht zusammen gefahren.


Grüsse aus Xanten

Michael
 
Zurück
Oben Unten