• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommt jemand aus Oberhausen ?

Roadsterfieber

Aktives Mitglied
Registriert
28 Oktober 2013
Beiträge
109
Reaktionspunkte
155
Hallo Leute,

ich bin vor kurzem nach oberhausen gezogen und suche trainingspartner die mich etwas in die Gegend einführen. Mir ist egal ob männlich oder weiblich.

Würde mich über Resonanz und gemeinsame Ausfahrten freuen
 
Herzlich willkommen in Oberhausen.

Ich wohne im Oberhausener Norden und werde als Trainingspartner mit meinen 63 Jahren wahrscheinlich ungeeignet sein. Dafür verfüge ich über gute Ortskenntnisse und fahre immer von der Franzosenstraße aus in Richtung Norden.

Im Bereich Hünxe, Schermbeck, Wesel, Rees und Raesfeld liegen so meine Streckengebiete, die ich regelmäßig abfahre.

Wenn Dir ein 22-26 km/h Schnitt nicht zu langsam ist, können wir gerne mal zusammen fahren.

Seit August letzten Jahres fing ich nach einer 10 jährigen Pause wieder mit dem Rennradfahren an und mit etwas Übung und Kilometer in den Beinen wird sich der Schnitt mit der Zeit hoffentlich noch etwas steigern. Nur mittlerweile fahre ich mehr aus Freude und Genuss am Rennradfahren und der unmittelbaren Wahrnehmung der schönen Landschaft hier am Niederrhein.
 
Hi und sorry das ich jetzt erst wieder Rückmeldung gebe. Ich musste mich erstmal sortieren.

Klar habe ich interesse mit dir zu radeln denn ich kenne mich rad technisch hier gar nicht gut aus
 
Moin, auch dieses jahr wieder rrtreff di&do 17:30 Parkplatz gegenüber vom china restaurant bambus garten (kirchhellenerstr. 319, 46145 oberhausen) runde ca. 70km ca 28-30 schnitt
 
Hi bommel

das klingt super, aber an den beschriebenen Tagen muss ich bis 18 uhr arbeiten und bin erst um 19:20 uhr zuhause :(
 
Morgen zwischen 9-10 Uhr starte ich meine Raesfeld Runde. Abgewandelte Permanente vom RSC Dinslaken mit 65 km. Ich wohne an der Franzosenstraße und starte auch dort.

P.S.: Mit 63 Jahren fahre ich aber keinen 28-30 er Schnitt, eher 23-25 km/h. ;)
 
Da sich keiner mehr gemeldet hat, hier meine Raesfeld 64 km Tour zum nachfahren.

https://connect.garmin.com/modern/activity/1155127830

Das Wetter war super und der Wind noch so eben erträglich. Unterwegs waren nur vereinzelte Gruppen von "Vätern" mit ihren Bierwagen unterwegs. Radfahrer waren verhältnismäßig wenige auf der gesamten Strecke unterwegs.

P.S.: Fahrt die Tour mal ab und dann seht ihr ja, ob ihr mit mir "altem Mann" eine Tour zusammen fahren wollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten