• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hände schlafen ein und knie schmerz

AW: Hände schlafen ein und knie schmerz

Zwischenfrage: was kann man da verstellen? und wie? :rolleyes: zB. bei Ultegra

Thx

Mfg

Du kannst sie etwas nach aussen oder nach innen drehen. auch koenntest du sie etwas nach oben oder nach unter am lanker verschieben. habe es selebr noch nicht probiert, aber sehe keinen grund warudas nicht gehen sollte.

den lenker selber koenntest du auch etwas nach oben oder unten drehen.

kauf dir shimano 105 da laesst sich alles mit machen.
 

Anzeige

Re: Hände schlafen ein und knie schmerz
AW: Hände schlafen ein und knie schmerz

hallo

habe folgende probleme beim fahren. wenn ich schon mehrere kilometer hinter mir habe, schlafen mir immer die hände bzw. finger ein. an was kann das liegen. und bei ca 63 km fängt mein knie an zu schmerzen.es sticht beim treten sehr stark. was kann das sein.

danke für eure hilfe.

lg chris


Das 08/15 "cold reading":
1. Lenker höher, um die Hände zu entlasten
2. kleinere Gänge, um die Knie zu entlasten
..................
 
Zurück
Oben Unten