AW: Gurkentruppe Danach hattest mich förmlich zerlegt... Baahh, jetzt hab ich schon wieder diesen widerlichen Geschmack im Hals....:kotz: Der Erfinder von solchen Zeugs gehört vor den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte !
AW: Gurkentruppe Musst noch ein bisschen die Oberarme trainieren , spannt noch nicht Wart ihr denn auf einer schwulen CTF-Veranstaltung, der Dieter der, der ist ja richtig zugesaut.... oder ist das am Ende gar kein Bier ... sondern GS ?
AW: Gurkentruppe Frauenzentrum und Gurkentruppe paßt doch, solange die Mädels nicht über 30 sind. Plan mal einer die Strecke.
AW: Gurkentruppe So Mädels und Jungens, war doch ein feines Ründchen. Bin aber total unterhopft und da ich heute nix großartiges mehr vorhabe, werde ich da jetzt gegen vorgehen.
AW: Gurkentruppe Man sollte wirklich aufpassen was man tut. Aber trinken müssen wir das jetzt nicht oder??????????
AW: Gurkentruppe Hallo Heute mittlere Runde gedreht, aber lief nicht ganz rund. Kette ab, zu warm angezogen usw.
AW: Gurkentruppe Sunday sunny sunday .... das Leben ist halt wie eine Sinuskurve .... ...bei uns lief es rund - over the hills and not far away.... Rückansicht, die Schweinsbilder immer nur für FAUSTO !:wink2:
AW: Gurkentruppe Moin Männer`s, wünsche Euch viel Spaß in- und mit dem neuen TEAM! @ HüBa Haben gestern `nen erfolglosen Zustellungsversuch bei Dir unternommen! Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/227525 LIPPISCHE Grüße, Kenianer :i2:
AW: Gurkentruppe Spaß ??? Nee, ich mache das nicht zum Spaß Hatta gesehen ! War er gestern inner City von PB