• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

AW: Gurkentruppe

Schön das ich hier mitmachen darf. :daumen:

Bei dem Teamnamen fühle ich mich sehr geborgen. :D

Ich habe von einem Borussen gehört, das selbstgebackener Kuchen Pflicht für die Teamaufnahme ist. Da lasse ich mich dann nicht lumpen ...

Schön wäre doch eine gemeinsame Runde zum Einstieg in die Winterpokalsaison mit einem Verpflegungsstopp in Salzkotten-Upsprunge. Dort wird dann auch selbstgebackener Kuchen gereicht ... :D


Viele Grüße
Andy

Lass dich von dem Borussen nicht wegen Fussball vollquatschen. Davon hat er wie sein Verein keine Ahnung... Die verlieren selbst gegen die Griechen, die sich vom BVB die gebrauchten Schuhe für das Spiel "gepumpt" haben...:(
 
AW: Gurkentruppe

Was ist den eine Straßen-CTF ??? :confused:

Gruß
Andy

FRAG LIEBER NICHT ! DU WILLST ES GAR NICHT WISSEN !!!! :eek::eek:

Christopher STreet Day-Fahrt....

bad-idea-naked-bicycle-gay-demotivational-poster-1251900546.jpg
 
AW: Gurkentruppe

Schau mal auf der Homepage vom RT Borchen.

Zitat:

Die Strecken wurden so gewählt, dass sie auch mit dem Rennrad zu befahren sind.

:eek: :confused: :eek: :ka:

Moin,

folgende Mail habe ich heute von dern Borchenern bekommen:

Liebe Radsportfreunde,

mit unserer 1. CTF durch Feld und Wald wollen wir mal etwas neue ausprobieren, denn nach der Saison ist vor der Saison. Jeder Teilnehmer bekommt entsprechend der gefahrenen Strecke 2 oder 3 Punkte in einer Rad-Treff CTF Wertungskarte gutgeschrieben. Diese Punkte zählen für die RTF Wertung 2012 mit.

MTB oder Tourenrad ist das geeignete Sportgerät. Das Rennrad ist bedingt geeignet, da Anfang November die Blätter nicht mehr an dem Bäumen hängen sondern auf dem Fahrweg liegen.
CTF-Start ist von 10 – 11 Uhr an der Altenauschule in Borchen, Unter der Burg 3
33 und 48 km Strecken
Verpflegung und warme Getränke und werden in Etteln gereicht.
Warme Dusche im Ziel.
Heißer Kaffee, Heiße Würstchen, Kuchen und kühle Getränke im Ziel.
 
AW: Gurkentruppe

Jeder Teilnehmer bekommt entsprechend der gefahrenen Strecke 2 oder 3 Punkte in einer Rad-Treff CTF Wertungskarte gutgeschrieben. Diese Punkte zählen für die RTF Wertung 2012 mit.

Hab schon ne Karte mit 3 Punkten drauf :p

MTB oder Tourenrad ist das geeignete Sportgerät. Das Rennrad ist bedingt geeignet, da Anfang November die Blätter nicht mehr an dem Bäumen hängen sondern auf dem Fahrweg liegen.

:rolleyes:
 
AW: Gurkentruppe

Hi
Auch ich habe Wochenende.... Lang mit kurzer Unterbrechung!

Zudem wollte ich euch mal ein Foto von mir einstellen. Wenn Ihr mich am Wochenende seht könnt Ihr mich an sprechen!

Anhang anzeigen 39154

Gruß Dete

Alter Falter und DAS ist noch garnicht so lange her.:eek:

Aber hättest ordentlich Windschatten abgegeben.:D
 
AW: Gurkentruppe

Wochenende...............und zwar ein langes.:D


Ike och !:i2: ... und dazu noch hübsch bei Sonnenschein mit der Alu-Wippe Heim geschaukelt :):):)


Na na ! Zeig doch mal lieber das, welches Du sonst immer raus holst:eek::eek::duck:

Hi
Auch ich habe Wochenende.... Lang mit kurzer Unterbrechung!

Zudem wollte ich euch mal ein Foto von mir einstellen. Wenn Ihr mich am Wochenende seht könnt Ihr mich an sprechen!

Anhang anzeigen 39154

Gruß Dete

Ähm :confused: Maskenball ? Die anderen haben so diffuse Masken am Kopf ;)

Nice picture :D
 
AW: Gurkentruppe

Ike och !:i2: ... und dazu noch hübsch bei Sonnenschein mit der Alu-Wippe Heim geschaukelt :):):)



Na na ! Zeig doch mal lieber das, welches Du sonst immer raus holst:eek::eek::duck:



Ähm :confused: Maskenball ? Die anderen haben so diffuse Masken am Kopf ;)

Nice picture :D

Ähm: Maskenball? Karneval beginnt doch erst am 11.11.11 um 11.11 Uhr
:wut:
 
Zurück
Oben Unten