• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gurkentruppe

So Dieter,

dier erste CTF für diesen Herbst/Winter ist Geschichte :)

Wie beim letzten Mal tolle Strecke und tolle Verpflegung in Warburg-Hardehausen :daumen:
Foto folgen.
Ja. War wieder toll so schön im Wald rumzupflügen. Halb zehn gestartet und weit und breit keine Fahrer auf der 73 km Runde gesehen. Muss ich nächstes Mal wohl doch eher aufstehen :mad:
Am 03.11. dann die CTF in Borchen. Geänderte Strecke (mehr Wald, weniger Teer als letztes mal), sollen sogar Schiebepassagen drin sein :rolleyes:

Brause - irgendwoher kenn ich das Trikot :daumen:
 
Ohne Worte :daumen:

CTF1.JPG
CTF2.JPG
 
Coole Bilder. Danke für den Phospatstengel und das Bierchen an den edlen Spender. :bier:

Ich war da nur zu 50% beteiligt.

Ja. War wieder toll so schön im Wald rumzupflügen. Halb zehn gestartet und weit und breit keine Fahrer auf der 73 km Runde gesehen. Muss ich nächstes Mal wohl doch eher aufstehen :daumen:

... bist Du sicher, dass Du bei der richtigen Veranstaltung warst ?:p




Besser ist das!
 
Ja. War wieder toll so schön im Wald rumzupflügen. Halb zehn gestartet und weit und breit keine Fahrer auf der 73 km Runde gesehen. Muss ich nächstes Mal wohl doch eher aufstehen :mad:

Ich glaube, die meisten sind so gegen kurz nach neun gestartet. Es war jedenfalls reichlich Betrieb, zumindestens auf der 47er Runde.
 
Moin Andy !

Vom Onkel kommen eigentlich "immer" die Fettstifte ;)
Kaltschale kam vom Brausenpaul :D

Wo ist denn die nächste CTF ?? :p :D ;)
 
Zurück
Oben Unten