faliero
Rennräder historisch authentisch
Heute machen wir einen grossen Service am der neuen Gazelle Champion Mondial. Gibt ordentlich Arbeit:
Der Sattel ist dem Rad nicht würdig.
Ein original Campagnolo Sattelklemmbolzen sollte es auch sein.
Der Bremshebel sind zu verkratzt
Kette und Kranz werden getauscht
Mit den Reifen ist nicht mehr viel los.
Bremsbeläge sind hart wir Glas
Das Kettenblatt im Merckx Style wird gegen ein 41 Blatt getauscht
Die Züge sind auch reif für einen Tausch. Sicherheit geht mir hier vor.
Dann neues Fett und neues Lenkerband
Der Sattel ist dem Rad nicht würdig.
Ein original Campagnolo Sattelklemmbolzen sollte es auch sein.
Der Bremshebel sind zu verkratzt
Kette und Kranz werden getauscht
Mit den Reifen ist nicht mehr viel los.
Bremsbeläge sind hart wir Glas
Das Kettenblatt im Merckx Style wird gegen ein 41 Blatt getauscht
Die Züge sind auch reif für einen Tausch. Sicherheit geht mir hier vor.
Dann neues Fett und neues Lenkerband