• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

also die 102km flach? Wird das ne ruhige Runde mim Schnitt unter 25 kmh? Ich muss ja wissen was ich nachher sage wenn ich versuche Jacky zum mitfahren zu überreden :)

Wo ist denn eigentlich Treffpunkt?

Ja es wird eine ruhige und flache Runde. In einer grossen Gruppe ist es kein Problem die 100km zu rollen ;) achso Ausreden findet man immer :D:D:D

Start am besten in Wassenberg ARAL 10.00Uhr oder hat jemand eine bessere Idee (dann kommen wohl Zusatzkilometer)
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Frau Hoppenstedt,
auch für dich gilt natürlich die Einladung zum Toh und zur Pfingsttour.
Gruß
Eddi
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eins würde mich noch interessieren?
Die letzjährige Pfingsttour, war wirklich sehr schön ;), hat keiner die Aufzeichnung davon oder kann die jemand nachfahren? Wäre doch auch eine Option? Ich mein ja nur weil doch einige die Tour am 1 Mai gefahren sind?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eins würde mich noch interessieren?
Die letzjährige Pfingsttour, war wirklich sehr schön ;), hat keiner die Aufzeichnung davon oder kann die jemand nachfahren? Wäre doch auch eine Option? Ich mein ja nur weil doch einige die Tour am 1 Mai gefahren sind?

Könnte mir vorstellen dass der XTR die noch hat. Der hat die doch damals organisiert oder?
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eins würde mich noch interessieren?
Die letzjährige Pfingsttour, war wirklich sehr schön ;), hat keiner die Aufzeichnung davon oder kann die jemand nachfahren? Wäre doch auch eine Option? Ich mein ja nur weil doch einige die Tour am 1 Mai gefahren sind?

hey, ich glaube xtr hat sie doch ausgerichtet....:confused:
oder....

Was ist mit morgen? Mittwochsrunde ab Merbeck...wer ist dabei????
18:00 ??
Kirche??
Gruß
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hey, ich glaube xtr hat sie doch ausgerichtet....:confused:
oder....

Was ist mit morgen? Mittwochsrunde ab Merbeck...wer ist dabei????
18:00 ??
Kirche??
Gruß

ja ich wollte ;) kommt man eigentlich durch von Arsbeck nach Merbeck? Wegen der Brückenarbeiten?

lass uns morgen nachmittag so 16.30 hier posten....
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Startzeit sollte aber schon 10.00 Uhr sein.

Eins noch: Kaffeepause mit 26 GFs? Sollte man da nicht was reservieren?

evtl. auch 28 oder 30GFs wäre noch möglich. :cool:
aber für welche Zeit sollten wir denn am weißen Stein reservieren.? Wann waren wir ca. im letzten Jahr da? Falls wir diese Tour nochmal machen wurden.
Oder wo müsste für wann reserviert werden wenn die Tour vom 1 Mai gefahren würde ?

10.00 Start ist o.k

Gruß Ulli
 
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Sorry Leute wenn ich mich länger nicht gemeldet habe aber zumindest am Montag sind wir wieder dabei, TOH muss ich noch offen lassen.

Was spricht eigentlich gegen unseren Treffpunkt vom letzten Jahr?
 
Zurück
Oben Unten