• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ok.
Ich fahr mit Maddin morgen.
Samstag früh zwischen 08:00 und 08:15 Uhr Abfahrt in Rheindahlen.
Ziel: Roermond.
Strecke: ca 80-90 km
Rückkehr spätestens 12 Uhr wieder in Rheindahlen.
Wer möchte und die Zeit ihm besser passt kann gerne mitfahren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch schon, oft genug.... ihr seid wohl falsch herumgefahren.... das ist keine Abfahrt! ;)Dort fährt man hoch, dann ist der in der Tat schlechte Strassenbelag, übrigens seit JAHREN schon so an dieser Stelle, gar nicht mehr so schlimm :daumen:
Ansonsten ist Eifel mit die beste Ecke zum Radeln... :bier:
 
Danke an alle für die Couch, ganz stark von euch :daumen::daumen::daumen:. Die Selfkantrunde ist mir immer noch eine meiner liebsten Runden, heute perfekt verfeinert von Kutscher. Und dann noch den lecker Eisbecher oben drauf in Waldfeucht :D

@Km-Sammler 2.0 : Schade, ich hab nicht mitbekommen dass du dich abgemeldet hast, ich hätte sofort das Tempo rausgenommen, was auch für mich weniger Leiden bedeutet hätte:D . Das Nächstemal möchte ich das anders lösen, wenn ihr mich nicht alleine nach Haus lasst, dann gilt das auch für dich;) Ich glaube keiner hätte ein Problem damit gehabt, etwas langsamer zu fahren.

Gruß
Eddi
 
Hey ihr lieben, Jawohl mein cäptain...Vorab ich weiß das ihr rücksich genommen hättet und an jedem anderen tag hätte ich auch davon gebrauch gemacht aber heute hätte ich gar nicht starten sollen hab direkt gemerkt das heute schwer wird wollte mich aber durch beissen hab dann in Ratheim schon gemerkt das ich kaum noch das hinterrad halten konnte und hab kurz vor dem adolfo see die ersten krämpfe bekommen nach 14km!!! Was dann auchder Grund für mein abdrehn war ich wollte nicht das ihr noch so lange mich mitziehen müsst erst recht nicht wenn ich etwas zeit druck habe. ich bin dann im kreisel rechts ab richtung hilfrath bin nicht mal bis da gekommen dann war ende muskel zu lust weg nichts ging mehr hab mich dann mit 13km/h die 3 km bis zu meinem besten geschleppt und mich abholen lassen. Also war es rückblicken d sogar ganz gut das ich nicht weiter bin wäre nur quall geworden... ich freue mich dennoch zuhören das ihr ne schöne tour hatte, ich werde mich jetzt mal schön ausruhn und bin dann Sonntag wieder in alter frische dabei!!!!!!!!!
 
@Km-Sammler 2.0 Amir zuerst gut zu hören das Du heil nach Hause gekommen bist Erhol Dich gut und hoffentlich bist Du DO bei ERK RTF wieder fit !!!
@rückenwind GUIDO Du hattest Dir das Eis aufgrund Deiner tollen Pannenhilfe Pfingsten besonders verdient;);)
@ Allen Mitfahrern war heute wieder tolle Runde und ich finde das gut das wir alle aus verschiedenen Himmelsrichtungen kommen und so jede Runde etwas verfeinern können heute war halt meine Heimat dran Hat mir wieder Riesenspaß gemacht und Ich freue mich auf die nächsten Treffen.
Bis DO LG Ralf:):):):bier::bier::bier:
 
Mein Plan für Erkelenz: Donnerstag 8:30 Treffen und dann auf eine ruhige 100er, Georg kommt auch, wenn er darf. Wenn es bei mir wieder so schlecht läuft wie Sonntag biege ich halt auf die 75er ab.
 
Zurück
Oben Unten