• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

upload_2017-6-6_12-57-55.png
 
hallo in die runde!

es hat sehr, sehr viel spass gemacht mit euch. ihr seid eine nette truppe und habt lieb auf mich rücksicht genommen :)
vielen dank und bis zum nächsten mal!
kann man nur zurück geben hat viel spaß gemacht freuen uns ja über jeden der sich anschleißt das ist ja der sinn dahinter die gemeinsame freude am radsport.....bis zum nächstenmal....
 
Hallo Ines, auch hier im Forum nochmal herzlich willkommen! Du bist immer herzlich eingeladen an unseren Touren teilzunehmen.

Gruß
Eddi
 
betreff SO ich bin defenitiv raus bin samstagabende weg und bin sonnatg eingeladen das wird mir dan zu streßig und die 2 stunden mehr schlaf sind dann doch zu verlockend euch viel spaß und hoffendlich gutes wetter mgf amir
 
Sonntag 10.30 Uhr MJ IN Rath-A. wer kommt ??? letzte Tainingsrunde vor ERK RTF Strecke und Länge Absprache vor Ort ;););)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, ich wäre dabei, es sei denn, ich bin für Euch zu langsam, wenn Ihr "hart" trainieren wollt.
LG
Ines

Wir fahren zusammen los und kommen auch zusammen an. Schließlich ist das kein Rennen, sondern gemeinsames Training / Ausfahrt.
Das heißt nicht, das es keine Sprints gibt, bisschen Spaß gehört auch dazu.
 
Ich kann wahrscheinlich Sonntag nicht bzw wenn, dann nur sehr früh und sehr kurz. Über Samstag denke ich noch nach.

@ines_velo: Bei uns wird immer auf den / die langsamste(n) Rücksicht genommen, es sei denn , es wird ausdrücklich anders vorher angekündigt. Außerdem hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass du so langsam bist. Ich fürchte sogar, dass, wenn du noch etwas trainierst, wir diese Frage stellen müssen ;-)

Gruß
Eddi
 
@ines_velo: Bei uns wird immer auf den / die langsamste(n) Rücksicht genommen, es sei denn , es wird ausdrücklich anders vorher angekündigt. Außerdem hatte ich jetzt nicht das Gefühl, dass du so langsam bist. Ich fürchte sogar, dass, wenn du noch etwas trainierst, wir diese Frage stellen müssen ;-)

Gruß
Eddi[/QUOTE]

...na "etwas" trainieren ....das dauert noch ein bisschen, bis ich euch einhole aber ich übe ;-)
 
Hallo zusammen, ich wäre dabei, es sei denn, ich bin für Euch zu langsam, wenn Ihr "hart" trainieren wollt.
LG
Ines
ja kann mich nur meinen Kollegen anschließen bezüglich tempo usw. Also ich fahr <Samstag nicht also mein Angebot bleibt SO 10.30 UHr ab Rath-Anhoven Mitfahrer jederzeit willkommen !!!;););)
 
Zurück
Oben Unten