• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das Wetter ist heute noch so schön, da werde ich um 18:00 Uhr ab Schloß Rheydt die Dienstagsrunde fahren, es wird eine dU30 gefahren. Wer kommt mit?
 
Das Wetter ist heute immer noch so schön, da werde ich um 18:00 Uhr ab Schloß Rheydt die Dienstagsrunde fahren, es wird eine dU30 gefahren. Wer fährt mit?
 
wäre gerne beide male mitgekommen .... Hatte heute morgen eine wichtige Abschlussprüfung (bestanden) und bin danach auch direkt geradelt ;)
:D.....auch wenn ich nicht weiß, welche Prüfung Du bestanden hast, aber es wird schon was Wichtiges gewesen sein. Ich freue mich und gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung :):daumen::daumen::daumen:.
 
@surfersworld auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

20km Zeitfahren in Olfen beim RC Sprinter Waltrop mit altersgerechter Leistung fürs Radsportabzeichen erledigt. War ne nette kleine Veranstaltung, 15 Teilnehmer, 1 Junior. Der Kurs war angenehm flach, etwas windig, was aus dem Wald heraus unangenehm zur Seite drückte. Danach gab es RTF Verpflegung und ne kleine Runde zum Puls runterbremsen. Vielen Dank an den Verein Sprinter Waltrop.
 
Ich wünsche allen viel Spaß heute bei der Pfingstrunde. Leider kann ich nicht kommen. Genießt den Tag und kommt alle heil an.
LG Eddi
 
Hallo Mittwochs Rundenfahrer,

Wie jeden Mittwoch findet unser Mittwochs Training statt (18:00 Treffpunkt Schloss Rheydt).

LG Bernd

PS. Das Training findet bis zum Herbst bei trockenem Wetter immer statt.
 
Wochenendplanung ....... Grenzfahrer und mehr.......

Datum Do, 26.05.2016
Veranstalter Erkelenzer RSC e.V.
Strecken 20/ 45/ 75/ 110/ 150 km
Startort Schulring 36
41812 Erkelenz
Pestalozzischule
Startzeit 07:00 bis 10:00

28.05.2016
Veranstalter RSV 1896 Euskirchen e.V.
Strecken 41/ 79/ 118/ 151 km
Startort Erftstr. 30
53879 Euskirchen
Jahnhalle
Startzeit 08:00 bis 12:00

Veranstalter RV "Edelweiss" Mettmann 1906 e.V.
Strecken 45/ 75/ 110 km
Startort Könneckestr. 25
40822 Mettmann
Startzeit 09:00 bis 11:00

Veranstalter RC Sprintax Bielefeld e.V.
Strecken 47/ 74/ 110/ 151 km
Startort Morgenbrede
33615 Bielefeld
Westend - Universität Bielefeld
Startzeit 10:00 bis 12:00

Datum So, 29.05.2016
Veranstalter RTC Köln 1972 e.V.
Strecken 51/ 78/ 118/ 158 km
Startort Friedensstraße 41-45
51147 Köln
Peter-Petersen-Schule
Startzeit 08:00 bis 11:00
 
Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen Sattel zu zulegenbin mir aber unsicher im internet kann man halt nicht probesitzen. wie macht ihr das??? für ein sattel nach bochholt(BIketown)???
Würd mich interresieren was ihr dazu sagt bisdahin gute fahrt
 
Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen Sattel zu zulegenbin mir aber unsicher im internet kann man halt nicht probesitzen. wie macht ihr das??? für ein sattel nach bochholt(BIketown)???
Würd mich interresieren was ihr dazu sagt bisdahin gute fahrt
Moin ,schau dir mal den sqlab 611 active race an . ich fahre diesen Sattel auf allen Räder mittlerweile.
Gruß
 
Hätte da noch einen Specialized Pwer Expert schwarz 143 mm würde ich zum testen anbieten und bei gefallen verkaufen :)
 
Erstmal Danke für die tipps!!! mir einfach einen bestellen hab ich auch schlechtes Befühl bei..XRiee auf dein angebot wurd ich gerne zurück kommen evt schickst du mir ne pm mit bildern und evt ner addresse dann meld ich mich bei dir.
 
Hallo zusammen,
Die Mittwochs Runde findet heute nicht statt, wegen aktuellen Gewitter Wahrnung zwischen 17:00 und 20:00.

VG Bernd
 
Hallo,
Morgen startet wie gehabt um 18:00 ab Schloss Rheydt bei trockenem Wetter die Mittwochs Runde.
VG Bernd
 
Zurück
Oben Unten