• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
Morgen startet wie gehabt um 18:00 ab Schloss Rheydt bei trockenem Wetter die Mittwochs Runde.
VG Bernd
..... und da die Dienstagsrunde ja gestern wegen Gewitter ausfallen musste, wird auch diese heute um 18 bzw. 18.15 Uhr nachgeholt werden. Also voller GF-Auflauf am Schloss mit Einteilung in bis zu drei Gruppen :).

Ich selber werde aber heute in Venlo an den Start gehen und da ein paar Trainingsrunden drehen.

Man sieht sich :daumen:
 
Huhu,
ich lese gerade Gruppeneinteilung... Wie weit und wie schnell faehrt ca. Eure langsamste (Anfaenger?) Gruppe ? Sorry wenn es irgendwo steht und ich es nicht gefunden habe ;)
Danke LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, also ich war dann leider zu spaet fuer die langsamere Truppe und viel zu schlecht fuer die Schnelle ;).... Auf dem Rueckweg habe ich dann die Lürriper Moewen getroffen, die mich adoptiert haben und somit bin ich dann doch noch 51 km geradelt :)
Trotzdem danke nochmal !
Lg Sonja
 
Die Tour de France im nächsen Jahr wirft Ihre Schatten voraus

Am 18.09.16 kann man die Strecke, die die Tour im nächsten Jahr in Düsseldorf nimmt, testen.
Mehr Infos hier: www.raceamrhein.de

Ein Team besteht aus mindestens vier Teilnehmern, Einzelteilnahme ist auch möglich. Zur Auswahl stehen zwei Strecken 46 km und 92 km. Die Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit beträgt bei der kurzen Strecke 25 km/h, bei der langen 30 km/h.

Bis zum 30.06. gibt es Frühbucherrabatt; 46 km für 39 € statt 49 € und 92 km für 49 € statt 59 €. Hat jemand Interesse teilzunehmen?

Gruß Ulle
 
Hallo Leute
Wer den Meinweg befahren will sollte ab den Bahngleisen unten Acht gebe, da man die Straße bis zur Kreuzung am Besucherzentrum ca. 5 cm dick gesplittet hat. Erhöhte Rutschgefahr.
Gleiches ist parallel mit der Autobahn verlaufend ein Stück ca. 50 m an der Fahrradbücke Richtung Asenray, Verbindung Onderste Schraagweg-Bovenste Schraagweg

Gruß und gute Fahrt

TR-6
 
Ich fahre morgen gegen 8 Uhr ab Dülken zur RTF nach Niederzier und dort die 70er, kürzester Weg ist ~50km. Steigt jemand mit ein?
@Rueckenwind wir können uns in Titz treffen.
 
Die Tour de France im nächsen Jahr wirft Ihre Schatten voraus

Am 18.09.16 kann man die Strecke, die die Tour im nächsten Jahr in Düsseldorf nimmt, testen.
Mehr Infos hier: www.raceamrhein.de

Ein Team besteht aus mindestens vier Teilnehmern, Einzelteilnahme ist auch möglich. Zur Auswahl stehen zwei Strecken 46 km und 92 km. Die Mindestdurchschnittsgeschwindigkeit beträgt bei der kurzen Strecke 25 km/h, bei der langen 30 km/h.

Bis zum 30.06. gibt es Frühbucherrabatt; 46 km für 39 € statt 49 € und 92 km für 49 € statt 59 €. Hat jemand Interesse teilzunehmen?

Gruß Ulle
Für die Tarife kannst Du auch mit dem Taxi fahren...
 
Die Mittwochrunde fällt heute leider aus. Wir hoffen auf trockenes Wetter für die nächste Woche.

Liebe Grüße
Petra
 
Ich weiß nur von den üblichen Verdächtigen, wie schon in den letzten Jahren.
Eric, Torsten, Du und ich (wenn das Wetter ein Fahren erlaubt). Ach was, das Wetter muss einfach passen ;).
 
Zurück
Oben Unten