• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi Erik,
ich bin da schon CTFs gefahren und fand die Kameraden dort recht engagiert. Ich hätte Lust, weiß aber nicht ob ich dann kann. Wenn es passt, bin ich mit eigener Anfahrt dabei.

Grüße
Guido
 
Hallo Zusammen,
werde am Samstag beim RTF in Flehe starten. Kommt noch wer mit dazu? Auch um 10Uhr?
 
Hallo Grenzfahrer,

ich würde gerne einen Mittwoch als Gastfahrer mitfahren. Habe mir von einem Freund mal so einen Rennhobel ausgeliehen da ich sonst normalerweise mit dem MTB unterwegs bin..schöne Grüße auch an Thomas ;)..und möchte jetzt gerne auch Rennrad fahren.
LG Marcel

Häng dich einfach dran....und habe spaß dabei zu fahren..... Welcome :)
 
….und nun auch zu den RTF Veranstaltung(en):
Sa, 09.04.2016
Veranstalter DJK TuSA 06 Düsseldorf e.V. - Radsportabteilung
Strecken 46/ 77/ 113 km
Startort Fleher Str. 224 b
40223 Düsseldorf
Startzeit 10:00 bis 12:00
Also….verabreden…alles geht, nichts muss J ich wünsche allen bei was auch immer ihr macht ein sehr schönes Wochenende. Genießt die Zeit mit Freund und Familie. Passt aufeinander auf, achtet einander und achtet auf andere.
See you on the Road
Euer Käfer
Iris
 
Danke an den Grenzfahrer-Zug im Neusser Hafen........ich hatte mich recht gut verfahren dort ! :D:p:daumen:

Diese drecks Hafenbecken kosten einen immer wieder Nerven.

Cheers, Johan ! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mittwochs Runden Fahrer.
Ich bin morgen und nächste Woche nicht dabei. Die Runde findet trotzdem statt, bei trockenem Wetter.

Für Vertretung ist gesorgt und ich wünsche euch viel Spaß.

Wie immer wird das Tempo an die Mitfahrer angepasst.

VG Bernd
 
ab 10:00h ist Start, ich fahre mit dem Rad an und dann die 111er. Die 151 ist die 111 plus die 41 noch dran, das spar' ich mir.
Mit An- und Abfahrt hab ich auch 150.
 
Hallo Mittwochs Runden Fahrer,

Bin wieder aus Mallorca zurück und habe die Sonne mitgebracht .

Am Mittoch um 18:00 Uhr startet wieder die Mittwochs-Runde ab Schloss Rheydt.

VG und bis Mittwoch.
Bernd
 
gute Laufleistung!!!!!!! @Mike and Bike ... von MoM nix gefunden in der Liste ...
Der Micha bringt Spitzenleistungen, wenn nur der richtige Mix im Tank ist. Und dank Tanz in den Mai hat das wohl prima hingehauen ;). Die Beine waren jedenfalls sehr locker, wenn man die Zeiten betrachtet :D:D:D:D:rolleyes:. Glückwunsch Micha zur Tagesleistung im Kampf gegen den Wind :daumen::daumen::daumen:.
 
Dienstagsrunde heute Abend 18:15 Uhr ab Schloß Rheydt Parkplatz ( Bushaltestelle )

Gefahren wird ein Schnitt knapp unter 30km/h

Streckenlänge ca. 60 km

Wer Lust hat und in der Gruppe fahren kann ist gerne Eingeladen ;-)
 
Für alle, die morgen in MG an den Start gehen wollen und nicht gerade auf Mallorca :) oder leider krank sind :(:

Geplante Startzeiten und voraussichtliche Teilnehmer sind:
  • Start der 230 km Gruppe: 6.30 Uhr
    • Jens
  • Start der 150 km Gruppe: 9.00 Uhr
    • Andreas, Thomas, Frank
  • Start der 110 km Gruppe: 10.00 Uhr
    • Heike
Aber natürlich kann jeder frei entscheiden, ob das für ihn überhaupt passt. Hauptsache gemeinsame Kaffee- und Kuchenzeit im Ziel :):bier:.
 
Hallo Zusammen,
fährt morgen wer in Leverkusen den RTF? Achtung, neuer Startort bei Schlebusch. Bin gegen 9 Uhr dort.
Bye-bye ... Bernd
 
So, nachdem gestern unsere Marathon Helden die windigen 230km souverän gemeistert haben, ein Marathon Neuling nun keiner mehr ist ;) und wir auch mal wieder ein schnuckeliges Pokälchen mit auf den Heimweg nehmen konnten (2. Platz), gilt es nun in die Zukunft zu blicken
====>
Morgen, Samstag den 07.05., Sturm auf Belgien mit Start in Stolberg (Breinig).
Favorisierte Startzeit, hier haben sich einige schon abgesprochen, wird wohl 10.00 Uhr sein.
Wegen der reichlich angebotenen Streckenlängen werden aber auch hier die einzelnen Startzeiten etwas auseinander gehen (müssen).

PS: Der Wetterbericht verspricht reichlich Sonne, was nach kurz kurz schreit. Eine Windweste sollte derjenige dabei haben, der sich an der Spitze des Feldes sehen lassen will....als moralische Hilfe gegen den auf für morgen versprochenen Wind von vorne. Bohhh, was war der gestern zermürbend:eek::D:D:D!!!
 
Zurück
Oben Unten