• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glasreiniger!

AW: Glasreiniger!

handwaschbürste für den groben dreck und dann mit nem lederlappen den rest und schlussendlich mit glasreiniger aus der sprühflasche "behandeln" gläntzt wie neu!":D
 
AW: Glasreiniger!

Einwegräder, da braucht man gar nichts reinigen ... nur was nehme ich auf dem Rückweg?
 
AW: Glasreiniger!

:) Ich hab bis jetzt auch nur Wasser und bisschen Spüli genommen, werd das mit dem Glasreiniger mal ausprobieren :D
 
AW: Glasreiniger!

Bei fettigem Dreck (z.B. Teerspritzer, wenn man meint über eine frisch geteerte Straße fahren zu müssen :( ) nehm ich (unverdünnten) Orangenreiniger. Da geht der Dreck weg wie nichts. Viel besser als Sprititus. Auch zum Reinigen der Kassette und der Kettenblätter absolut genial. Und ja, mein Lack ist noch dran ;)
 
AW: Glasreiniger!

also fürs Grobe nehme ich Wasser und wenn was nicht abgehn will (Öl und so) nehme ich Spiritus den ich sonst eig. für den Spirituscampingkocher nutze. Mit einem Wisch ist alles weg ...
 
AW: Glasreiniger!

Bei fettigem Dreck (z.B. Teerspritzer, wenn man meint über eine frisch geteerte Straße fahren zu müssen :( ) nehm ich (unverdünnten) Orangenreiniger. Da geht der Dreck weg wie nichts. Viel besser als Sprititus. Auch zum Reinigen der Kassette und der Kettenblätter absolut genial. Und ja, mein Lack ist noch dran ;)

Wo bekommt man den her?
 
Zurück
Oben Unten