• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

So bitter das Landa das easy holt...
1. Er hat nichts gemacht, ein ganz ekliger Sieg!!! (Er kann dafür nichts!!!)
2. Am Tirolo hätte er alle zersägt und hätte AC unter Druck setzten können...

Er fliegt!!!:bier::bier::bier: (Landa fährt nicht auf GK, er rollt aus...)

Der Landa wäre in der Tour dieses Jahr bei dem Profil ein Topfavorit gewesen!!!
 
So bitter das Landa das easy holt...
1. Er hat nichts gemacht, ein ganz ekliger Sieg!!! (Er kann dafür nichts!!!)
2. Am Tirolo hätte er alle zersägt und hätte AC unter Druck setzten können...

Er fliegt!!!:bier::bier::bier:

Der Landa wäre in der Tour dieses Jahr bei dem Profil ein Topfavorit gewesen!!!
Jetzt krieg dich mal wieder ein, vor drei Wochen haben wir noch fast nichts gewusst von Landa......
;)
 
Bin mal gespannt wie Landa die heutige Leistung am Freitag und Samstag bestätigen kann.....
Ich auch! Man bedenke das Landa in den ersten Etappen Zeit genommen hat um für Aru zu fahren...
Wenn er die nächsten Bergetappen so dominiert, dann hat Astana den Giro weggeschmissen. (wir werden sehen, vllt. platzt Landa ja auch mal)
 
Ich auch! Man bedenke das Landa in den ersten Etappen Zeit genommen hat um für Aru zu fahren...
Wenn er die nächsten Bergetappen so dominiert, dann hat Astana den Giro weggeschmissen. (wir werden sehen, vllt. platzt Landa ja auch mal)
Ich behaupte immer noch, das die Verantwortlichen bei Astana selbst überrascht sind von Landa... die haben ihm das nicht zugetraut.....
 
Ich behaupte immer noch, das die Verantwortlichen bei Astana selbst überrascht sind von Landa... die haben ihm das nicht zugetraut.....

Das kann sein ,aber nach den ersten Beiden kleinen Bergetappen konnte man doch sehen das er stärker als Aru war.
Spätestens seit Sonntag hätte man ihm frei Fahrt geben sollen...

Aru baut auch ab, der kam mir anfangs bei den beiden kleinen Bergetappen stärker vor. (seit einer Woche zeigt er schwächen)
 
Das kann sein ,aber nach den ersten Beiden kleinen Bergetappen konnte man doch sehen das er stärker als Aru war.
Spätestens seit Sonntag hätte man ihm frei Fahrt geben sollen...

Aru baut auch ab, der kam mir anfangs bei den beiden kleinen Bergetappen stärker vor. (seit einer Woche zeigt er schwächen)
In so einem Team gilt eine Hierarchie, die nicht so schnell umgeworfen wird, ausserdem ist Aru Italiener, und der Giro sein Heimrennen.....
Und der Leistungssprung von Landa ist zumindest "überraschend"......
 
Contador MUSS nicht fahren!!! Er hat auf Landa über 4 Minuten Vorsprung gehabt Natürlich fokussiert er sich auf Aru. Sein Ziel sind Giro und Tour. Nicht das Nachfahren gegen Landa. Gleichs war auch bei Giro 11, wo er die Basken hat in den Bergen fahren lassen. Vuelta 2012/14 ebenfalls ähnlich. Landa kann absolut nichts gegen AC ausrichten, sondern fährt um Etappensiege. Wenn AC müsste, dann würde er auch können.
 
Schön chaotische Situation vor dem Mortirolo :)
...ja und bis sie bei ES drauf gekommen sind , dass Contador mit Team fast 70 Sekunden Rückstand haben :eek:! Wenig professionell für 2 Kommentatoren ...! :rolleyes:
Soviel ich bei RAI TRE mitbekommen habe ( mein italienisch é niente perfetto !) - kamen bei der Abfahrt von Aprica nach Tirano Basso und Contador zu Sturz oder einer von beiden hatte Defekt .....!
 
Landa ist wirklich stark und eine super Neuentdeckung dieses Giro !
Aber die Aufholjagd zuerst mit Team und dann im Mortirolo von Contador war Weltklasse und eines Campione würdig....!!! Radsport vom Feinsten !!! :daumen::daumen::daumen:
Wenn die Zeitrückstände bei RAI auch noch gestimmt hätten - die zeigten ja noch immer 50 Sekunden , als Contador Aru schon in Sichtweite hatte....!:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn AC müsste, dann würde er auch können.
Glaub ich nicht. Contador will schon noch einen Etappensieg landen, wenn er heute mitgehen hätte können, hätte ers getan. Aber die Aufholjagt am Mortirolo war wohl doch etwas zu kräfteraubend. Aber wie dem auch sei, einige hier wollen Contador ja eigentlich gar nicth mehr sehen, ich kann gar nicht genug von ihm sehen. Einfach ein geiler Rennfahrer, wie er das heute wieder zugefahren hat... herrlich.
Landa auch heftig was der abzieht, vorher noch nie was von dem gehört. Hesjedal auch stark, keine Frage. Aber einfach nicht so mein Typ...
 
Bin mir da auch nicht so sicher, ob AC bei Landa wirklich gegenhalten kann.

Immerhin hat der ihm 37 Sekunden abgenommen auf den letzten 3 km.

Landa saß davor die ganze Zeit aufm Rad als ginge es um eine gemütliche Trainingstour, während Contador und die anderen ernsthaft am kämpfen waren.
 
Zurück
Oben Unten