• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia '05

Ich dummer Junge hab meinem Vater den Videorekorder zurückgegeben und fahr heute Nachmittag ein Rennen. Ahrg.
 
canny schrieb:
Basso ist wieder zurück, leider etwas zu spät!
Ich war von Frank Schleck fast mehr beeindruckt, große Klasse. Basso hat es aber auch toll zuende gefahren, mit dem wird in Frankreich wohl zu rechnen sein. Somini fand ich auch sehr gut heute, leider wird das aber nicht reichen, um Savoldelli zu schlagen. Morgen kriegt er bestimmt eine Minute und das am Samstag alles rausfahren?? Ich denke Savoldelli hat es im Sack und kann von Glück sagen, dass Basso krank geworden ist.




































Hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich kaum einen Fahrer im Peloton so sehr verabscheue wie Basso? Irgendwie nervt der mich, ich finde ihn langweilig, abwartend und ich hasse Bjarne Riis.
 
RigobertGruber schrieb:
Hab ich euch eigentlich schonmal erzählt, dass ich kaum einen Fahrer im Peloton so sehr verabscheue wie Basso? Irgendwie nervt der mich, ich finde ihn langweilig, abwartend und ich hasse Bjarne Riis.

...aber Bjarne hat wenigstens auch mal ein paar "neue" aussergewöhnliche Konzepte für sein Team...
Das finde ich interressanter als z.B. unser Telekomiker "Godefroodo"...

pimkin
 
Ullrich ist auch nicht gerade ein Quell an Überraschungen. Indurain war auch eher passiv. Ich findes es auch spannender wenn mehr Attacken und Agressivität gezeigt wird.
Finde Basso aber eigentlich recht symphatisch.
 
Ich fand`s ein wenig großkotzig von Ihm zu sagen das er denn Giro und die Tour gewinnen will.Der tut so als sei er eine Sek. hinter Armstrong zweiter geworden .Wenn ein Ullrich Armstrong nicht schlagen kann, wie den ein Basso??? :p
Aber genau wie Simoni, der macht Armstrong nach seinem Giro Sieg die Kampfansage und kommt noch nicht mal unter die ersten 50.

Wenn Simoni heute nicht soviel Zeit verliert, könnten es Morgen nochmal knapp werden.
Dieser Zabriskie ist aber richtig gut drauf im Zeitfahren,nicht schlecht.
 
Andersrum die Frage - was soll ein Rundfahrer vom Kaliber Basso, der sicher noch Entwicklungspotential nach oben hat (u.a. Zeitfahren) und jetzt langsam in die Besten Jahre kommt, sonst sagen?
Mit dem Girosieg sah es ja zumindest nicht schlecht aus bis zur Krankheit - mal schaun was die Tour bringt.
Find ihn persönlich - nach ProCycling interview - ziemlich sympathisch und drück so einen halben daumen das er vielleicht der nächste Toursieger PostArmstrong wird.
 
Z.B.
Ich werde bei der Tour oder dem Giro versuchen um den Sieg mitzufahren.
Ist halt nur Meine Meinung.Bei Ulle fand ich das auch immer doof.
Lieber klein reden und dann gewinnen, als große klappe und wenig dahinter.
 
"Lieber klein reden und dann gewinnen, als große klappe und wenig dahinter"


der Spruch ist von Dir? Respekt
Kupfi
 
Habe ich im Türkisch Kurs gelernt. ;) Hinten an der Döner Bude.
Manchmal sollte man besser nochmal nachlesen was man so schreibt.
 
Nochmals Respekt, Fremden Kulturen und Sprachen gegenüber aufgeschlossen, verdient meinen allergrößten Respekt.
Kupfi
 
"Der unbefestigte Aufstieg zum "Colle delle Finestre" scheint prädestiniert für Dramen am vorletzten Tag der Rundfahrt"

Steht bei Eurosport:http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s18/e7297/sport_lng1_spo18_evt7297_sto723603.shtml

Meine Frage ist, was meinen die damit? Fahren die über Schotter oder wie?

Scheint ja ne spannende Rundfahrt zu sein. Ich ärger mich langsam echt, dass ich nicht eine Minute sehen kann. Aber bei den Griechen ist Radsport irgendwie noch nicht angekommen. Dafür Fussball ohne Ende und seit Tagen dieses Eurovisionsgeschrubbel im Fernsehen.
 
Wenn der Karpets zu CSC oder DISCO gehen würde, würde er in 2-3 Jahren die Tour gewinnen. Topmann.
 
Der Colle delle Finestre kriegt bei der Schwierigkeit 193,3 Punkte. Der Mortirolo "nur" 186. Nachzusehen unter www.salite.ch

Es könnte schon sein, dass der eine oder andere dort noch schwere Beine kriegt.

Kann mir jemand sagen, wann laut Marschtabelle der Aufstieg beginnt. Mein Comp hat mit der gazzetta.it einige Probleme.

Andererseits muss mal gesagt werden, dass die graphische Darstellung der Strecken und Aufstiege sehr gut ist.
 
canny schrieb:
Ich fand`s ein wenig großkotzig von Ihm zu sagen das er denn Giro und die Tour gewinnen will.Der tut so als sei er eine Sek. hinter Armstrong zweiter geworden .Wenn ein Ullrich Armstrong nicht schlagen kann, wie den ein Basso??? :p

ein gewisser Hr. Basso war letztes Jahr VOR einem gewissen Hrn. Ullrich am Podest,
trotz relativer Schwäche im Zeitfahren und im Mannschaftszeitfahren :D

und es ist nur natürlich, dann das nächste Mal gewinnen zu wollen, auch wenn ein gewisser Mr. Armstrong da was dagegen haben wird
 
Zurück
Oben Unten