• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gerade bei Beckmann

AW: gerade bei Beckmann

Ich glaube fast alle von uns würden genauso oder noch schlechter bei einem Fernsehkreuzverhör wegkommen. Jemand der sowas noch nicht mitgemacht hat, weiß eh nicht wovon er spricht. Versucht mal vor ner Kamera gut rüber zu kommen... wer meint er kann es so gut... immer her mit dem Video. Euch wird die Kinnlade runterfallen wie mies ihr euch macht!

Und nur mal so... Jan Ulrich ist kein Verbrecher! Hab noch nicht gehört, dass er rechtskräftigt verurteilt wurde. Und solange ist er ein Beschuldigter und nicht mehr (und das Zivilrecht arbeitet eh nicht mit diesen Einstufungen).

Wenn ich hier schon wieder einige Äußerungen höre wird mir ganz schlecht... keine Gleicheit im Unrecht! Was zum Teufel willst du denn damit sagen?!
Das ist genauso wie dieses Art. 146 GG Gelaber... BULLSHIT.
Das ist doch alles 2-Semester rumgeluder... .

Schönen Gruß
 
AW: gerade bei Beckmann

Ich glaube fast alle von uns würden genauso oder noch schlechter bei einem Fernsehkreuzverhör wegkommen.

Schon gar nicht wenn mein Gegenüber Beckmann heisst .. :kotz: brocken

Genauso wie die anderen Quotenhyänen..da geh ich lieber bei Biolek kochen ;)

Und nun lasst mal den Ulle in Ruhe.
 
AW: gerade bei Beckmann

Man muß ganz ehrlich sagen, daß Jan Ullrich (so groß seine Begabung für den Radsport unzweifelhaft war) weder ein großes analytisches noch ein rhetorisches Talent besitzt.

Wäre ich bei Beckmann an seiner Stelle gesessen, der gute Mann hätte einiges zu hören bekommen. Meine bayrischen Forums-Kameraden werden vielleicht verstehen wenn ich sage, "dem Beckmann hätte ich schon in die Schuhe geholfen".
 
AW: gerade bei Beckmann

Das Resümee von Jan war bescheiden,der Versuch der Rechtfertigung dürftig, das Duzen von Beckmann und das Siezen von Jan auch sehr peinlich. Ich konnte es nicht bis zum Schluß durchhalten und mußte wegschalten. Schade für den Radsport und auch besonders für alle LeidensgeossenInnen im Hobbybereich!!
 
AW: gerade bei Beckmann

Wo steht, dass er nichts sagen darf?
(in StPO und ZPO jedenfalls nicht)

Alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden. Erste Instruktion eines jeden Anwalts...als Beschuldigter keinerlei Kommentar - zu nichts. :) Achso - ist meine eigene Erfahrung ;) alles live erlebt - ich habe eine Art Sprechverbot auferlegt bekommen, sogar mit meiner Family - heutzutage weiß man nie wer alles mithört... Komisch fast wie im Osten (aus dem ich übrigens komme)

Gruß
Cruiser
 
AW: gerade bei Beckmann

jetzt denke ich, dass es doch gut war, das Gespräch- am Anfang kam mir Beckmann auch angespannt-überheblich-unfreundlich vor- und das Gespräch hatte einen sehr negativen, fast schon peinlichen Touch..

Das ist immer so, wenn Beckmann oder Kerner mit ihren Gästen sprechen. :)
 
AW: gerade bei Beckmann

Und nur mal so... Jan Ulrich ist kein Verbrecher! Hab noch nicht gehört, dass er rechtskräftigt verurteilt wurde. Und solange ist er ein Beschuldigter und nicht mehr.


Selbst wenn er unschuldig sein sollte:

Unschuldigt heißt noch lange nicht ungefährlich!!
(Frank-Walter Steinmeier)
 
AW: gerade bei Beckmann

fand ich gut was der da erzählt hat

nur bei den fragen rund ums doping hat er ganz schön schwitzen müssen
das klang ein bisschen unglaubwürdig

zb auf die frage wieso er nicht diesen sofort dna test gemacht hat...
"ich war fertig mit der welt und es war mir alles scheiss egal..."

klar, ich wäre der erste der fertig mit der welt wäre, wenn man mir den sport rauben würde aber ich hätte aus wut schon mal direkt diesen test gemacht um denen zu zeigen das ich clean bin udn nicht erstmal nix machen wie er
 
AW: gerade bei Beckmann

erst wollte ich nix schreiben, aber nun reicht es mir langsam...

ich finde es irgendwie lustig wie hier die meisten abgehen... es wird sich darüber geäußert wie er rhetorisch bei dem interview sich gegeben hat bla bla bla... ich find es einfach nur lächlich von einem teil von euch. ....

musste einer von euch SCHEISSERN schonmal sich einem solchen "kreuzverhör" im fernsehen aussetzen?! nein? also schlitz zu...

Ja, wenn's nur die Rhetorik allein gewesen wäre, aber er hat mal wieder ene weitere Chance ungenutzt gelassen, sich selber in einem besseren Licht darzustellen.

Das hat ja nix damit zu tun, ob man über Unschuldsvermutung philosophieren will oder nicht, aber er selber trägt ein ganz schön großes Maß dazu bei, daß er von Vielen als unglaubwürdig wahrgenommen wird. Da hat er die letzten Monate rein gar nix dazu gelernt.

Mir fehlten da - wie auf der Pressekonferenz - klare Aussagen zu den Vorwürfen, und dieses ständige runterbeten von "ich darf nix sagen, weil meine Anwälte ...." machte die ganze Sache nicht glaubwürdiger.

Alleine seine -kaum vorhandene- Reaktion auf die Aussagen des zugespielten Reporters ließ in in einem äußerst unschönen Licht dastehen.

Besser wurde es doch erst, als das Thema Dopping nicht mehr diskutiert wurde. Da wurde er wesentlich lockerer. Woran das liegt, muß jeder für sich selber interpretieren.
 
AW: gerade bei Beckmann

Selbst wenn er unschuldig sein sollte:

Unschuldigt heißt noch lange nicht ungefährlich!!
(Frank-Walter Steinmeier)

Nicht das der gute Herr Steinmeier selbst über jeden Zweifel erhaben ist... . Allerdings ne andere Geschichte.

Und wenn Jan Ulrich unschuldig wäre, dann ist es eine himmelschreiende Ungerechtigkeit die ihm da zuteil wurde!

Wirklich gefährlich kann ich ihn irgendwie auch nicht finden...

Ich spar mir jetzt mal dieses Posting von dir auf Gehalt und Sinnhaftigkeit hin zu bewerten.
 
AW: gerade bei Beckmann

Zumal dieses Zitat auch völlig aus dem Kontext gerissen ist und für eine gaaanz andere Sachlage gedacht war... . Nur mal so nebenbei... .
 
Zurück
Oben Unten