• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gerade bei Beckmann

AW: gerade bei Beckmann

Man habt ihr alle eine große Klappe.:mad:
Setzt euch mal vor so Fernsehkamaras und kommt dabei gut weg.

Sorry ihr könnt alle gut richten aber eure Toleranz ist echt klein und ganz geschweige mal Verständnis zu zeigen.

Gute Nacht
Klaus
 
AW: gerade bei Beckmann

oops, noch kurz meine etwas missverständliche ausdrucksweise klarstellen. damit ...
Wo steht, dass er nichts sagen darf?
(in StPO und ZPO jedenfalls nicht)
... meinte ich eigentlich nur das, was in den schlechten krimis immer den verhafteten geprädigt wird: "alles was sie sagen kann und wird vor gericht gegen sie verwendet werden..."

klar hätte er reden können. aber mal angenommen, er ist unschuldig im sinne der anklage(n) - mindestens die bild-zeitungs-schmierfinken hätten aus seinen äusserungen ihre eigenen schlüsse gezogen. wie's halt immer so ist.
 
AW: gerade bei Beckmann

Als Ulle die Tour gewann waren ALLE hell begeistert von ihm!Jetzt auf einmal hackt jeder auf ihm herum!Das kann nicht sein!!!Find das echt scheiße!!!
 
AW: gerade bei Beckmann

ja eine runde mitleid :confused:
ulrich war nie ein medienmann
und wirds auch nicht mehr.

sorry aber wer aus der ganzen geschichte
und seiner mimik nicht lesen kann, soll auch
OJ simpson gleich noch fuer unschuldig miterklaeren!
 
AW: gerade bei Beckmann

Hallo und einen schönen guten Morgen an alle,

tja was soll man da noch sagen, eine große Radsportkarriere hat ein unschönes Ende genommen LEIDER. Nicht zuletzt wegen dem Druck der Öffentlichkeit wie ich finde! Denn mit seinen 33 Jahren und seiner körperlichen Verfassung hätte er können noch locker 2 Jahre vorne mitfahren. Wer sollte Ihn denn ablösen Gerdemann etc? Dass ich nicht lache....

Die Presseerklärung von gestern morgen habe ich persönlich noch im Rahmen gefunden, ein Mann der sich endlich mal äußert! Dass sich danach der eine oder andere, auf dem Schlips getreten fühlt, ist wohl keine so große Überraschung.
Nicht zuletzt auch ein „eingeborener“ aus dem Westerwald, wobei gerade er wissen müsste, dass es nicht angenehm ist wenn alle auf einem „rumhacken“. Erfahrungen diesbezüglich hat er ja reichlich sammeln können, hat sich ja in seiner Karriere richtig Mühe gegeben. Aber wer weiß evtl. gefällt Ihm das ja, nur was dir gefällt muss noch lange nicht anderen gefallen lieber Präsident..... (sorry musste aber mal sein)


Doping hin oder her, für mich ist Doping wenn jemand direkt erwischt wurde, der Rest interessiert nicht!
Wie gesagt Doping hin oder her nach 8 Monaten Hetzjagd, verstehe ich seine Entscheidung. Wer von euch hätte da noch groß Lust?

Was ich aus meiner Sicht nicht so toll fand war sein Auftritt gestern in der ARD. Er hätte nach der PR noch ein zwei Interviews für den Stern oder die „Blödzeitung“ geben sollen und fertig. Mit dem TV-Auftritt bei Beckmann, hat er sich keinen Gefallen getan. Dass er nicht gerade ein "Großer Rhetoriker" ist, wusste man ja schon im Vorfeld, aber warum dann noch dieser „peinlicher“ Auftritt? Und dann noch die Aussage wenn der Fall abgeschlossen ist komme ich wieder........

Das schlimme ist nur, dass genau das den Menschen in Erinnerung bleiben wird! (dieser Auftritt)

Und da muss man sich die Frage stellen, warum lässt man sich im TV so vorführen?




Mit sportlichem Gruß

Gesundheitssportler
 
AW: gerade bei Beckmann

Was ihr so alles aus der Mimik eines Menschen lesen könnt.:eek:
Anscheinend könnt ihr auch alle seine Gedanken lesen.
Die Meisten sind hier wieder Richter und Henker in einer Person und wissen mal wieder alles besser.
Ich möchte Euch mal sehen wenn ihr in so einer Lage steckt und das Gemüt des Herrn Ullrich habt


Gruß
Klaus
 
AW: gerade bei Beckmann

Wenn genug Leute so weitermachen wie einige hier im Forum, haben wir bald einen zweiten Fall Pantani - wäre dann der Gerechtigkeit genüge getan?

Nach Ulles Rücktritt ist es recht irrelevant geworden, was in welchen Blutbeuteln drin ist und was nicht. Davon betroffen sein wird in erster Linie Jan Ullrich selbst.

Als Ulle seine DNA-Probe abgegeben hat, hab ich selbst auch noch gesagt: Nu mal endlich Butter bei die Fische, egal, was da nun bei rauskommt. Zu diesem Zeitpunkt allerdings bestand noch die Möglichkiet, dass er wieder fährt, und persönlich sehe ich lieber "sauberen" Sport - so sauber, wie Spitzensport nun mal heutzutage sein kann.

Mal ehrlich: Wenn Jan Ullrich sagen würde "Ich habe nie gedopt", würde die breite Öffentlichkeit das glauben? Würden die Medien es akzeptieren, wenn der DNA-Abgleich nicht das überwiegend erwartete Resultat hätte?

Ich weiß es nicht.

Ulle wird nie wieder professionelle Radrennen fahren. Bei manchen scheint diese Message noch nicht angekommen zu sein. Natürlich wäre er irgendwann sowieso zurückgetreten. Dass nun auf diese Weise eine großartige Karriere beendet wurde, ist allerdings schmerzlich.

Weitere Spekulationen um die Person Jan Ullrich erübrigen sich. Ihm können keine früheren Siege aberkannt werden, er wird keine sportlichen Siege mehr einfahren können, nur noch persönliche. Wer nun an Ulles Auftreten in der Öffentlichkeit herumkrittelt, wer über seine sprachliche Unbeholfenheit spottet, wer sich Persönlichkeitsmerkmale dieser Art aussucht, um einen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen jenseits aller sachlichen Argumente zur Zielscheibe zu machen, sagt viel über den eigenen Charakter und trägt nichts zur Sache bei.

Wer von anderen menschliche Größe fordert, soll die gefälligst erst mal selbst beweisen.

Ich habe fertig.
 
AW: gerade bei Beckmann

Nach Ulles Rücktritt ist es recht irrelevant geworden, was in welchen Blutbeuteln drin ist und was nicht.
Nein, ist es eben nicht. Denn es wird den Ausschlag geben, ob man Jan Ullrich der dann beweisbaren Heuchelei, des Betrugs und der Unwahrheit bezichtigen kann oder ob man schlichtweg sagen muß, dass er im Herbst '06 die Zeichen nicht richtig deutete und aktiv zur Aufklärung beigetragen hat, vulgo der Naivität. Für mich machte das schon einen bedeutsamen Unterschied, ob er gedopt hat (dann ja immer noch nicht bewiesen, aber höchstwahrscheinlich) oder ob er einfach, sagen wir mal einfach gestrickt ist.

Als Ulle seine DNA-Probe abgegeben hat, hab ich selbst auch noch gesagt: Nu mal endlich Butter bei die Fische,
Aber zu welchem Zeitpunkt das war? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da haben sie dem armen Tropf schon das Haus durchsucht, es laufen zwei staatsanwaltliche Ermittlungen und es stand über kurz oder lang zu erwarten, dass er bei der nächsten Einreise in die BRD zwangsweise am Grenzübergang eine Blutprobe entnommen bekäme. Dann, erst dann wird etwas gemacht. Das ist eine Mauertaktik reinsten Wassers. Nix mit Butter und Fische.
 
AW: gerade bei Beckmann

erst wollte ich nix schreiben, aber nun reicht es mir langsam...

ich finde es irgendwie lustig wie hier die meisten abgehen... es wird sich darüber geäußert wie er rhetorisch bei dem interview sich gegeben hat bla bla bla... ich find es einfach nur lächlich von einem teil von euch. an alle die sich aufregen: der man ist radprofi (gewesen) und kein politiker. er ist auf dem gebiet ein normaler mensch der wie ich finde weder gut noch schlecht redet. man, der hat es nicht gelernt sich vor der kamera zu bewegen/sprechen - er hat das radfahren gelernt! klar hat er bisschen gestammelt hier und da weil er selber aufpassen musste was er so von sich lässt.
es gibt so viele sportler die komische interviews abgeben...

musste einer von euch SCHEISSERN schonmal sich einem solchen "kreuzverhör" im fernsehen aussetzen?! nein? also schlitz zu...
 
AW: gerade bei Beckmann

Was ihr so alles aus der Mimik eines Menschen lesen könnt.:eek:
Anscheinend könnt ihr auch alle seine Gedanken lesen.
Die Meisten sind hier wieder Richter und Henker in einer Person und wissen mal wieder alles besser.
Ich möchte Euch mal sehen wenn ihr in so einer Lage steckt und das Gemüt des Herrn Ullrich habt


Gruß
Klaus

:daumen:

der Oliver Kahn hätte schon längst einen erwürgt...........;)
 
AW: gerade bei Beckmann

gibts irgendwo eine aufzeichnung ?

ich habs dummerweise verpasst :mad:
 
AW: gerade bei Beckmann

Nein, ist es eben nicht. Denn es wird den Ausschlag geben, ob man Jan Ullrich der dann beweisbaren Heuchelei, des Betrugs und der Unwahrheit bezichtigen kann oder ob man schlichtweg sagen muß, dass er im Herbst '06 die Zeichen nicht richtig deutete und aktiv zur Aufklärung beigetragen hat, vulgo der Naivität. Für mich machte das schon einen bedeutsamen Unterschied, ob er gedopt hat (dann ja immer noch nicht bewiesen, aber höchstwahrscheinlich) oder ob er einfach, sagen wir mal einfach gestrickt ist.


Aber zu welchem Zeitpunkt das war? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: da haben sie dem armen Tropf schon das Haus durchsucht, es laufen zwei staatsanwaltliche Ermittlungen und es stand über kurz oder lang zu erwarten, dass er bei der nächsten Einreise in die BRD zwangsweise am Grenzübergang eine Blutprobe entnommen bekäme. Dann, erst dann wird etwas gemacht. Das ist eine Mauertaktik reinsten Wassers. Nix mit Butter und Fische.

Ich war und bin ein Fan von Jan Ullrich und wie er sich in den Medien präsentiert ist mir da auch relativ wurscht, der Eine kann halt quatschen, der Andere nicht.
Aber ich stimme Tropezien (s.o.) voll und ganz zu.
 
AW: gerade bei Beckmann

erst wollte ich nix schreiben, aber nun reicht es mir langsam...

ich finde es irgendwie lustig wie hier die meisten abgehen... es wird sich darüber geäußert wie er rhetorisch bei dem interview sich gegeben hat bla bla bla... ich find es einfach nur lächlich von einem teil von euch. an alle die sich aufregen: der man ist radprofi (gewesen) und kein politiker. er ist auf dem gebiet ein normaler mensch der wie ich finde weder gut noch schlecht redet. man, der hat es nicht gelernt sich vor der kamera zu bewegen/sprechen - er hat das radfahren gelernt! klar hat er bisschen gestammelt hier und da weil er selber aufpassen musste was er so von sich lässt.
es gibt so viele sportler die komische interviews abgeben...

musste einer von euch SCHEISSERN schonmal sich einem solchen "kreuzverhör" im fernsehen aussetzen?! nein? also schlitz zu...

Stimme dir zu, wobei du dir die letzten zwei Zeilen auch hättest sparen können. Das Eine hat mit dem Anderen ja auch nix zutun!

Vielleicht könnten manche hier etwas besser quatschen als er aber bestimmt nicht so schnell Fahrrad fahren als er , so oder so ;)
 
AW: gerade bei Beckmann

erst wollte ich nix schreiben, aber nun reicht es mir langsam...

ich finde es irgendwie lustig wie hier die meisten abgehen... es wird sich darüber geäußert wie er rhetorisch bei dem interview sich gegeben hat bla bla bla... ich find es einfach nur lächlich von einem teil von euch. an alle die sich aufregen: der man ist radprofi (gewesen) und kein politiker. er ist auf dem gebiet ein normaler mensch der wie ich finde weder gut noch schlecht redet. man, der hat es nicht gelernt sich vor der kamera zu bewegen/sprechen - er hat das radfahren gelernt! klar hat er bisschen gestammelt hier und da weil er selber aufpassen musste was er so von sich lässt.
es gibt so viele sportler die komische interviews abgeben...

musste einer von euch SCHEISSERN schonmal sich einem solchen "kreuzverhör" im fernsehen aussetzen?! nein? also schlitz zu...

Endlich sagts mal einer!:daumen:
 
AW: gerade bei Beckmann

Wenn genug Leute so weitermachen wie einige hier im Forum, haben wir bald einen zweiten Fall Pantani - wäre dann der Gerechtigkeit genüge getan?

Nach Ulles Rücktritt ist es recht irrelevant geworden, was in welchen Blutbeuteln drin ist und was nicht. Davon betroffen sein wird in erster Linie Jan Ullrich selbst.

Als Ulle seine DNA-Probe abgegeben hat, hab ich selbst auch noch gesagt: Nu mal endlich Butter bei die Fische, egal, was da nun bei rauskommt. Zu diesem Zeitpunkt allerdings bestand noch die Möglichkiet, dass er wieder fährt, und persönlich sehe ich lieber "sauberen" Sport - so sauber, wie Spitzensport nun mal heutzutage sein kann.

Mal ehrlich: Wenn Jan Ullrich sagen würde "Ich habe nie gedopt", würde die breite Öffentlichkeit das glauben? Würden die Medien es akzeptieren, wenn der DNA-Abgleich nicht das überwiegend erwartete Resultat hätte?

Ich weiß es nicht.

Ulle wird nie wieder professionelle Radrennen fahren. Bei manchen scheint diese Message noch nicht angekommen zu sein. Natürlich wäre er irgendwann sowieso zurückgetreten. Dass nun auf diese Weise eine großartige Karriere beendet wurde, ist allerdings schmerzlich.

Weitere Spekulationen um die Person Jan Ullrich erübrigen sich. Ihm können keine früheren Siege aberkannt werden, er wird keine sportlichen Siege mehr einfahren können, nur noch persönliche. Wer nun an Ulles Auftreten in der Öffentlichkeit herumkrittelt, wer über seine sprachliche Unbeholfenheit spottet, wer sich Persönlichkeitsmerkmale dieser Art aussucht, um einen in der Öffentlichkeit stehenden Menschen jenseits aller sachlichen Argumente zur Zielscheibe zu machen, sagt viel über den eigenen Charakter und trägt nichts zur Sache bei.

Wer von anderen menschliche Größe fordert, soll die gefälligst erst mal selbst beweisen.

Ich habe fertig.
:daumen:

Genau, letztlich ist das Gespräch dannn doch noch gut abgelaufen


...AUA...kann jetzt nicht mehrt weiter..muss mich hinlegen.. ahbe AUUUAAAAAA (hat der Zahnarzt mir zugefügt) :( :( :( :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten