• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gerade bei Beckmann

goody-w-85

natürlichNatürlIch
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
0
Ort
hier und da world wide, Hauptwirkungsort WI
aktuelles Stammeln von Jan Ullrich bei Beckmann..

..:eek: Jan duzt- Beckmann siezt

..warum hat er keinen Anwalt mitgenommen? Das verstehe ich nicht! Wenn er nicht so gut reden kann, oder gern mal zum Stammeln ausartet, warum geht er so alleine zu so einem öffentlichen Kreuzverhör??

Ich würde auch nicht alleine ins Fernsehen gehen, da ich mich gerade alleine gerne mal verzettele.. zu zweit kann man sich besser Bälle zuspielen, vor allem, wenn der Zweite sich besser artikulieren kann....
 
AW: gerade bei Beckmann

aktuelles Stammeln von Jan Ullrich bei Beckmann..

..:eek: Jan duzt- Beckmann siezt

..warum hat er keinen Anwalt mitgenommen? Das verstehe ich nicht! Wenn er nicht so gut reden kann, oder gern mal zum Stammeln ausartet, warum geht er so alleine zu so einem öffentlichen Kreuzverhör??

Ich würde auch nicht alleine ins Fernsehen gehen, da ich mich gerade alleine gerne mal verzettele.. zu zweit kann man sich besser Bälle zuspielen, vor allem, wenn der Zweite sich besser artikulieren kann....

Schreib mal nen Fred weiter oben weiter :daumen:
 
AW: gerade bei Beckmann

naja, überleg mal. wie würde es rüberkommen, wenn daneben ein rechtsverbieger säße? ;)

im übrigen kannst du dir sicher sein, dass er erstens sehr genau von seinen anwälten instruiert worden ist, was er sagen darf und was nicht. und zweitens sitzt garantiert einer seiner anwälte hinter der bühne und greift per "mann-im-ohr" ein, wenn's zu weit gehen sollte.

trotzdem gebe ich dir aber recht, dass er bislang nicht allzu viel dazu beigetragen hat, die vorwürfe zu entkräften. das liegt einerseits daran, dass er eh nichts entscheidendes sagen darf, wegen des laufenden verfahrens. andererseits legt es der beckmann aber auch darauf an, sachen aus ihm herauszulocken, die ihn als doper/lügner entlarven könnten.

ich habe bestimmt nicht die menschenkenntnis, um dies bezüglich sicher zu sein, aber seine körpersprache sagt mir, dass er etwas zu verbergen hat...
 
AW: gerade bei Beckmann

man weiß nicht mehr wem man glauben soll... jan ist kein medin profi, das merkt man.
 
AW: gerade bei Beckmann

Seh ich auch gerade - und finde den Auftritt ziemlich schlimm.
Klar, es war nicht zu erwarten, daß Jan Ullrich der glänzende Rhetoriker ist.
Aber einfach gar keine Argumente - warum geht der denn überhaupt hin?
 
AW: gerade bei Beckmann

trotzdem gebe ich dir aber recht, dass er bislang nicht allzu viel dazu beigetragen hat, die vorwürfe zu entkräften. das liegt einerseits daran, dass er eh nichts entscheidendes sagen darf, wegen des laufenden verfahrens.


Wo steht, dass er nichts sagen darf?
(in StPO und ZPO jedenfalls nicht)
 
AW: gerade bei Beckmann

Seh ich auch gerade - und finde den Auftritt ziemlich schlimm.
Klar, es war nicht zu erwarten, daß Jan Ullrich der glänzende Rhetoriker ist.
Aber einfach gar keine Argumente - warum geht der denn überhaupt hin?

Jo, einfach grausam... keine richtigen Antworten, lange Pause... oh Jan, das hättest du dir nicht antun müssen !

edit:

bei fragen zum sport ist er gut drauf.... bei den ganzen dopingzeug da stockt er und überlegt dreimal was er sagen soll!
 
AW: gerade bei Beckmann

Hmm....komischer Auftritt...auf jeden Fall finde ich das was dort gezeigt wird grade 100000000mal besser als die Anwaltsschlacht der letzten Monate!

Das er unsicher ist kann man jetzt in alle mögliche Richtungen interpretieren. Einen "Mann-im-Ohr" hat er defenitiv nicht..beide Ohren sind frei!

Lachen musst ich aber trotz allem grade:

Beckmann: "Herr Scharping hat gesagt, dass Urlich unglaublich viel für den Radsport in deutschland getan hat, umgekehrt der Radpsort durch Ulrich aber enormen Schaden genommen hat. Hat Ihnen das weh getan?"

Ulrich: "Ihm oder mir?"

Beckmann:"Ihnen"

Urlich: "also mir?"

Beckman: "genau!"

Urlich: "Achso"
 
AW: gerade bei Beckmann

Er wirkt auf mich irgendwie unmündig, seine Frau hat macht klar die bessere Figur. Jan hängt da tief und schräg im Stuhl, den Kopf eingezogen und irgendwie eingeschüchtert.
 
AW: gerade bei Beckmann

Ja er wirkt etwas planlos zum Teil, aber irgendwie macht ihn das für mich sympathisch. Ich glaub der is auch froh so langsam seine Ruhe zu haben...:)
 
AW: gerade bei Beckmann

Hmm....komischer Auftritt...auf jeden Fall finde ich das was dort gezeigt wird grade 100000000mal besser als die Anwaltsschlacht der letzten Monate!

Das er unsicher ist kann man jetzt in alle mögliche Richtungen interpretieren. Einen "Mann-im-Ohr" hat er defenitiv nicht..beide Ohren sind frei!

Lachen musst ich aber trotz allem grade:

Beckmann: "Herr Scharping hat gesagt, dass Urlich unglaublich viel für den Radsport in deutschland getan hat, umgekehrt der Radpsort durch Ulrich aber enormen Schaden genommen hat. Hat Ihnen das weh getan?"

Ulrich: "Ihm oder mir?"

Beckmann:"Ihnen"

Urlich: "also mir?"

Beckman: "genau!"

Urlich: "Achso"
jetzt denke ich, dass es doch gut war, das Gespräch- am Anfang kam mir Beckmann auch angespannt-überheblich-unfreundlich vor- und das Gespräch hatte einen sehr negativen, fast schon peinlichen Touch..

Im Gesamtbild nun merkt man doch sehr, dass Ullrich ein ziemlicher Gefühlsmensch ist, sehr viel positive Ausstrahlung:), das Positive stand nun auch am Ende des Gesprächs.

Klar, seine Frau kann sich besser ausdrücken.. er ist da stärker gehemmt.. sie hatte sicher auch ein besseres Elternhaus, schätze ich mal (eine behütetere Kindheit)

Achja (weswegen ich obiges Zitat ausgewählt habe:] Ich glaube Jan wollte damit fragen, ob man das unter Sportlern übliche Du anwendet, oder ob Beckmann jetzt "Sie" zu Ulle meinte.. (Ullei :) hat das vor (verständlicher) Anspannung wohl nicht ganz so mitbekommen ;.) bzw. hatte andere Sorgen
 
Zurück
Oben Unten