• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

gemeinsames Training,Kreis MK Wer hat Lust??

rennradbiene

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Komme aus dem Kreis MK und suche noch Frauen ( oder auch langsame Männer :D :D ) die Interesse am gemeinsamen gemütlichen Training haben :) Mir geht es darum das mein beim Training auch gemeinsam Spass :jumping: hat und nicht nur Kilometer abfahren. Ich bin ja noch ein Einsteiger fahre im Schnitt so 25km/h. Also wer ist auch Einsteiger fährt ungefähr mein Tempo, und hat Lust auf ein gemeinsames Training?Ich komme aus Menden

Gruss Simone
 
Hallo

obwohl ich männlich bin melde ich mich bei Dir. Ich komme aus Hagen und bin leidenschaftlicher Rennradfahrer. Aber durch meine grösse von 1,96m und ca. 110 Kg kein Rennfahrer. Ich würde Dich gerne kennenlernen, weil das alleine fahren schön ist - man kann immer seine strecke, sein eigenes Tempo fahren - aber auch auf die dauer sehr trist. Melde Dich doch einfach mal - ich würde mich freuen.

Liebe grüsse

Jürgen
 
Servus,

schließe mich der Verfasserin an, suche ebenfalls Leute im Raum MK, UN, HSK + SO! Starte ebenfalls aus Menden. Mein Schnitt: je nach Terrain 25 - 30 km/h, in einer Gruppe natürlich ausbaufähig!

Also, wie siehts aus?

Gruß



Ps.: Rennradbiene darf natürlich auch mit ;) !
 
Zurück
Oben Unten