• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK

rennradbiene

Neuer Benutzer
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo suche Trainingspartner im Kreis MK, komme selbst aus Menden, fahre seit einem Jahr Rennrad und ca.einen Schnitt von 25km/h, möchte mich natürlich nächstes Jahr noch verbessern. Wer hat Interesse am Wintertraining ehr gemütlich mal zusammen zu radeln. Spass am Rad fahren ist für mich wichtiger als nur auf Schnitt oder km zu fahren
 
Hallöchen,

jetzt fahren wir schon dasselbe Rad und den gleichen Schnitt,warum wohnst du so weit weg????
 
Hallo christian!

Tja irgendwie melden sich immer Leute die zu weit weg wohnen, schade. Wie bist du denn mit dem Bulls Ultegra zufrieden? Wie lange fährst du schon?

Gruss Simone
 
Hey Komme aus Plettenberg und bin noch auf der Suche nach einem/einer Trainingspartner/in. Durschnittliche Geschwindigkeit sind c.a. 25-32 kmh. Man kann sich ja an die Geschwindigkeiten anpassen
 
Zurück
Oben Unten