• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

und heut wars wieder so greisslig:

6696245087_baa011acf4_b.jpg
6696245555_ae4136900f_b.jpg
6696245891_fcccd6f6c4_b.jpg

6696246137_d5eb4d76c1_b.jpg

6696246405_9598e35787_b.jpg

6696246691_d7f8ceff80_b.jpg

6696246991_ee78125b4e_b.jpg
6696247259_acb4f4faa0_b.jpg
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Zu den Fotoorgien fehlt jetzt nur noch mal wieder ein gscheider Musiktip an die Freunde der Nacht;)
 
Geniales Wetter heute - war mit dem Phreak in Wallgau. Morgen Muskelkater - miAU :D

Und sagts ma ned bescheid, tztztzt...
Hab mich dann allein auf die Brettl gmacht:



Leider ist der Rettungshubschrauber ausgerückt und die Ärzte haben rund 30 Minuten versucht einen Langläufer mit Herzmassagen zu retten, muss wohl einen Infarkt oder so erlitten haben. Hoffe derjenige hat es geschafft. :(
 
Zu den Fotoorgien fehlt jetzt nur noch mal wieder ein gscheider Musiktip an die Freunde der Nacht;)

so mach ich ihm die freude.

bild: du gehst im allgäuer unterland in the middle of nowhere, wo männliche grösse noch in ccm, ps und km/h gemessen wird, lederjacken mit mc-abzeichen getragen werden, vokuhila und tropfenformfarbverlaufsbrillen noch chic sind, es darf noch geraucht werden, ....; tscha, in eine für solch authentisch wirkendes publikum geschaffene kneipe und eine unendlich lang scheinende theke beherbergt ~20 mann wortlos im takt der musik wippende oben beschriebene zeitgenossen und man fragt sich: wo ist noch ein platz für mich, welch mucke läuft denn da herrgott, warum issas so goil?

wir reden über das hier:

41wjYNFt2yL._SL500_AA300_.jpg


ana popovic - unconditional

mich erinnerts an stevie ray vaughn (besonders der work song), macht unerhört laune; rhythmus bei dem man mit muss. r´n b in gut. einfach reinhören.
aufnahmetechnisch belanglos, aber bei einzelnen stücken doch gut eingefangen.
eine empfehlung für freunde dieser art musik.
 
Und sagts ma ned bescheid, tztztzt...

Hmmm - PN nicht gelesen?

Leider ist der Rettungshubschrauber ausgerückt und die Ärzte haben rund 30 Minuten versucht einen Langläufer mit Herzmassagen zu retten, muss wohl einen Infarkt oder so erlitten haben. Hoffe derjenige hat es geschafft. :(

Nicht schön - wär mir aber auch beinahe passiert, als ich veruscht habe, an DaPhreak dran zu bleiben....
 
so mach ich ihm die freude.

bild: du gehst im allgäuer unterland in the middle of nowhere, wo männliche grösse noch in ccm, ps und km/h gemessen wird, lederjacken mit mc-abzeichen getragen werden, vokuhila und tropfenformfarbverlaufsbrillen noch chic sind, es darf noch geraucht werden, ....; tscha, in eine für solch authentisch wirkendes publikum geschaffene kneipe und eine unendlich lang scheinende theke beherbergt ~20 mann wortlos im takt der musik wippende oben beschriebene zeitgenossen und man fragt sich: wo ist noch ein platz für mich, welch mucke läuft denn da herrgott, warum issas so goil?

wir reden über das hier:

41wjYNFt2yL._SL500_AA300_.jpg


ana popovic - unconditional

mich erinnerts an stevie ray vaughn (besonders der work song), macht unerhört laune; rhythmus bei dem man mit muss. r´n b in gut. einfach reinhören.
aufnahmetechnisch belanglos, aber bei einzelnen stücken doch gut eingefangen.
eine empfehlung für freunde dieser art musik.

Danke für den Satz heiße Ohren:D
 
Ich hab den ganzen Samstag so ein blödes Blockseminar in der Uni, also solltest du jetzt schön Mitleid mit mir haben:D Sonst würd ich ja sofort;)
Ja, schade, aber bei deinen Trainingseinheiten schadet dir eine Ruhepause sicher nicht. :)
Und blöd, für Samstag ist auch Schnee angesagt.
 
Ja, schade, aber bei deinen Trainingseinheiten schadet dir eine Ruhepause sicher nicht. :)
Und blöd, für Samstag ist auch Schnee angesagt.
In Spanien bin ich wie immer bloß rumgeeiert und jetzt bin ich seit einer Woche nicht gefahren. Und gestern hab ich seit Dekaden das erste Mal wieder Badminton gespielt, da war der Muskelkater am Allerwertesten vorprogrammiert:oops: :D
 
hhmm .... nach Sonne und warm sieht es das ganze WE leider überhaupt nicht aus :( sonst wär ich vllt sogar dabei gewesen, aber zumindest trocken von oben sollte es sein und bei 2-3° ist evtl Schnee mir zu nass-patschig :(
 
Hallo zusammen, yay, mein erster Beitrag.... ;-)

Ich möchte mich nur kurz einwerfen.
Ich bin Ende letzten Jahres aus der Oberpfalz nach München gezogen und heute aus dem Runner´s World Forum hierher verwiesen worden.
Dort hab ich gefragt, wo man im Münchner Umland Skaten gehen kann. Momentan möchte ich am Wochenende mal nach Lenggries, aber das immerhin 80km.

Falls hier jemand noch Tipps für mich hat, ich freu mich über alles!

P.S. Sobald ich neben meinem Bike auch noch mein Rennrad hierher verfrachtet hab, würd ich mich sehr freuen, auch diverse Rennradkilometer mit dem ein oder anderen zu fahren....;-)


Das wars - danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten