• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

So, jetzt ist es spruchreif: Wir haben ein neues Büro - in Herrsching - und brauchen einen Hundeanhänger.

Danke für den Tipp mit dem Körbchen, doch dafür, glaube ich, taugt das kaputte Knie leider nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht fällt mir noch was Gescheites ein, wobei einen Gepäckträger am Rennrad... das geht eigentlich gar ncht.

Und Gerdi, ne, ne, sobald der Pancho sich an den Anhänger gewöhnt hat, wird er ihn genießen. Da bin ich mir ganz sicher. Wir können dann ja mal eine gemeinsame Tour machen - eine kleine nur und ohne viel Höhenmeter, versteht sich.

Schönes Wochenende
Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Büro!
Ein stilvoller Hundeanhänger wird sich hoffentlich auch bald finden (leider kann ich bei der Suche gar nicht weiterhelfen).
Bei der nächsten harten Sommer-Sonntagsrunde darfst Du den Anhänger aber gern vorführen, gerne mit passender (Flüssignahrung)-Ladung ;)

Schönes Wochenende
Martina

*es soll übrigens leidlich schön werden am Sonntag. Würde ganz evtl. jemand ein ganz bisschen fahren wollen?
 
Ach ja, Franz, das wäre ja nett. Du ziehst den Wuffi durch die Landschaft, und dann fahren wir in den nächsten Biergarten. Oder aufs Bankerl.
 
Hallo Martina,

laß uns das Thema Radln am Sonntag morgen nochmal ansprechen. Vorbereiten kann ich zwar nichts, aber sowas um die 70 km wüßte ich ich vielleicht ... sagen wir ab Hohenschäftlaren. Ich kann's jetzt halt noch nicht versprechen, daß ich am Sonntag Zeit hab.

@Panthera: Gerdi, dein Bankerl ist mir ein bisserl zu weit, falls es mit Anhänger und Hund ab Herrsching geht, aber wenn wir einen näheren Start finden, dann tät das schon in Betrach kommen. Lust hätt' ich jedenfalls.

Gute Nacht
Franz
 
@Panchon, GPX-Dateien bearbeite ich auf gpsies.com
Dort können die Touren hochgeladen, erstellt u. verändert werden.
Es werden verschiedene Kartenvorlagen angeboten.

Ist einfach zu erledigen.
Gruß Cany
 
Hallo Cycella,

klar, jederzeit! Woher kommst Du denn, damit wir das ggf. auch mal bei der Tourenplanung berücksichten können?

Viele Grüsse,
Horst
 
Da finden wir bestimmt mal eine gemeinsame Tour! Die von Manni durchs Wittelsbacher Land zum Beispiel. Wenn's erst mal richtig Frühling ist...
 
Staffelsee, nix Diessen. Ausserdem bin ich zu schnell gewesen, um gesehen zu werden ;)
Hoffe, Ihr habt auf der Skitour noch Schnee vorgefunden.
 
Hoffe, Ihr habt auf der Skitour noch Schnee vorgefunden.
Und ob :D!

large_Gruenstein_1.jpg

large_Gruenstein_2.jpg

large_Gruenstein_3.jpg

large_Gruenstein_4.jpg


Schönen Abend,
Horst
 
So, jetzt ist es spruchreif: Wir haben ein neues Büro - in Herrsching - und brauchen einen Hundeanhänger.

Danke für den Tipp mit dem Körbchen, doch dafür, glaube ich, taugt das kaputte Knie leider nicht mehr. Aber wer weiß, vielleicht fällt mir noch was Gescheites ein, wobei einen Gepäckträger am Rennrad... das geht eigentlich gar ncht.

...falls das mit dem Anhänger doch nicht so schnell wird, hier mein Tip:

panchon.jpg



...da können sich beide schonmal an das zukünftige Geschaukel gewöhnen!
 
Heul, jaul ....alle waren heute unterwegs, nur ich nicht..... So viel Schnee. Und was für Schwünge. Und der Rollerer ist auch herumgesaust.... Aber bei nächster Gelegenheit wieder .... :)
Wie immer: tolle Bilder, Horst!

Viele Grüße
Martina
 
@martina,
gräme Dich nicht, dafür hast Du heut' Deinem kränkelnden Sohn Deine Mutterliebe geschenkt. Das war und ist viel viel wichtiger. Bei nächsten mal bist Du halt wieder bei einer Skitour dabei.

@Horst,
wie schaffst Du es immer die Fotos genau auf den Punkt so scharf hinzubekommen, echt klasse!

Ciao,
Harry
 
Hallo Harry,

das ist nett, dass Du das sagst. Und sooo schlimm war es natürlich nicht, den einen schönen Tag mal auszulassen....durfte halt nicht aus dem Fenster gucken.
Und am Ende züchtet man sich auf die Art und Weise ja auch noch flotte jugendliche Mitfahrer heran (wie Du ja aus eigener Erfahrung weißt ;). Fürs RR ist meiner noch zu klein, aber Trails mit dem MTB fährt der Kleine... und Treppenstufen...das wird noch was :)

Viele Grüße
Martina
 
Zurück
Oben Unten