• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gemeinsame Touren im Raum Landsberg/Lech/Ammersee/Starnberger See

Wasserstandsmeldung aus Herrsching: Falls ich die Themen Einkauf und Hund bis in einer guten Stunde in befriedigender Weise geschafft habe, komm ich. Es wird aber sauknapp und auf Abhetzen hab ich total null Lust. Ich melde mich beim Horst per SMS.

Viel Spaß aber so oder so
Franz
 
Erster, ha!

Tolle Tour, tolle 70 Kilometer in Sonne und mit viel schöner Aussicht. Vielen Dank, Horst, und vielen Dank, liebes Grupetto. Ein wirklich genialer und gelungener Start in die neue Saison. Ich bin mehr als nur froh, daß ich es geschafft habe mitzuradln.

Hoffentlich geht's bald wieder.

Schönes Wochenende
Franz
 
Stimmt, war ein super Anfang des gemeinsamen Radljahres! Mein Tacho hat eine Durchschnittstemperatur von 16,6 Grad angezeigt. Und das Mitte Februar :cool:!

Freue mich schon aufs nächste Mal.

Ebenfalls ein schönes Wochenende,
Horst
 
War das klasse heute! Danke für's Ansagen, für die schöne Runde und das dynamische Gruppetto.
Bis demnächst und Allen ein schönes Wochenende
Rollerer
 
Ganz fein war´s! 16 Grad im Februar, eine schöne Runde mit immer wieder Riesenpanorama, und ein nettes Gruppetto kam auch zusammen. Danke, Horst, für die Tour!
Hoffentlich bis bald mal wieder.
Martina

@sportella 3/4-Hose hatte ich auch schon rausgezogen :) , was für ein Wetter!
 
Die Gerüchte verhärten sich, daß wir ein neues Büro gefunden haben. Wie's ausschaut, brauch ich schleunigst einen Hundeanhänger für mein Querradl. Gibt's da italienische Modelle? Colnagos oder DeRosas? Eventuell mit irgendwas von Campa? Die Anhängerkupplung vielleicht? Oder doch nur Naben und Schnellspanner? Italienische Systemlaufräder für den Anhänger vielleicht? Dratht- oder Schlauchreifen? Wie sind denn so die Erfahrungen mit Hundeanhängern? :idee:

Mehr weiß ich in ein oder zwei Tagen...
Franz
 
Hallo Franz,

dann drücken wir weiter die Daumen! Der Hund meiner Schwiegereltern wollte übrigens nie im Anhänger sitzen bleiben. War aber kein italienischer ;)...

Viele Grüße,
Horst
 
Die Gerüchte verhärten sich, daß wir ein neues Büro gefunden haben. Wie's ausschaut, brauch ich schleunigst einen Hundeanhänger für mein Querradl. Gibt's da italienische Modelle? Colnagos oder DeRosas? Eventuell mit irgendwas von Campa? Die Anhängerkupplung vielleicht? Oder doch nur Naben und Schnellspanner? Italienische Systemlaufräder für den Anhänger vielleicht? Dratht- oder Schlauchreifen? Wie sind denn so die Erfahrungen mit Hundeanhängern? :idee:

Mehr weiß ich in ein oder zwei Tagen...
Franz

?????????? kryptisch formuliert
Alte Anhängerweisheit: je mehr Platz umso besser
 
?????????? kryptisch formuliert
Alte Anhängerweisheit: je mehr Platz umso besser
Will sagen, das ins Auge gefaßte Büro befindet sich in einer mit dem Querradl samt besetztem Hundeanhänger erreichbaren Entfernung. Aber weil's noch erst nur auf Handschlag geht, mag ich nichts Konkreters sagen. Nur, wenn's wirklich klappt, dann ist es wirklich gut und zwar aus vielerlei Gründen.

@Tourmalet61: Pancho mag sicher auch nicht in einen Anhänger ... vorerst. Wenn er mal merkt, daß wir damit auch wieder an die schönen Stellen kommen, wo er früher noch hinlaufen konnte, dann wird er's mögen. Außerdem denke ich nicht an einen umgebauten Kinderanhänger - den mögen Hunde tatsächlich nicht -, sondern an einen echten Hundeanhänger mit festem Boden (von mir aus auch aus Carbon ;) ).

Schönen Abend
Der andere Franz
 
Vielleicht tut's ja erstmal auch ein Körbchen

5f58f57c-s.jpg
 
Ja, der Panchon hätte schon ein bisserl zu tragen, aber das wäre auch gleich ein super Training für seine Rückenmuskeln. Und dem Pancho könnte diese Transportweise eh viel besser gefallen, als im dunklen Anhänger zu sitzen, weil er eine tolle Aussicht hätte. Hundekollegen könnten auf diese Weise gleich "en passant" begrüßt werden.
Panchon, das sollte die Transportart deiner Wahl sein!
 
Zurück
Oben Unten