• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Dakota 20

Maxxi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
5.017
Reaktionspunkte
2.673
Hallo ,
ich habe ein paar Fragen zum Dakota :
- wie habe ich vom Dakota aus Zugriff auf die zusätzlich installierte Speicherkarte, bzw. wie finde ich diese ?
- werden importierte Routen nur im "Routenplaner" abgespeichert und
- werden importierte Tracks nur im "Trackmanager" installiert ?
Danke !
 
Das Dakota kann nur gpx Dateien verarbeiten. Diese kommen in das Verzeichnis \garmin\gpx, egal ob auf dem Gerät oder der SD. (aufzeichnen tut das Gerät nur im internen Speicher)

Eine gpx Datei ist ein Transportbehälter, in dem Routen, Tracks und Wegpunkte sein können. Auch mehrere von allen Sorten.

Auf dem Gerät findet man die gpx Datei gar nicht wieder, nur deren Inhalt. Tracks im Trackmanager, Routen im Routenplaner und Wegpunkte im Wegpunktmanager.
 
Hi Speichennippel ,
das war sehr hilfreich - Danke ! Und habe ich die Möglichkeit vom Dakota aus direkt auf die Speicherkarte zuzugreifen - und falls ja, wie ?
 
Der Dakota hat keinen Dateimanager oder sowas. Man kann gar nicht sehen, auf welche Dateien man zugreift. Man sieht nirgendwo die SD Karte.
Von den Elementen, wie Tracks usw. sieht man nur den Namen, der in deren Eigenschaften steht, aber nicht den Namen der Datei. Man sieht auch nicht den Speicherort.
 
Zurück
Oben Unten