• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Lieber Cannelloni als Wanne-Eickel. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter folgender Anzeige der Rhein Neckar Zeitung:
anzeige.JPG


verbergen sich diese beiden Räder, die ich mir heute angesehen habe:
IMG_0619.jpg

IMG_0621.jpg

Für mich war nur das Gios interessant, an dem aber dann doch zu viele Originalteile fehlen. Da ich es aber dem Forum nicht vorenthalten will, kann ich Interessenten die Telefonnummer geben. Die Räder müssten aber in Wiesloch bei Heidelberg abgeholt werden. (Und nein, ich habe leider nicht die Kapazität oder Zeit die Räder zu verschicken und werde nie nie nie wieder für jemand anderen ein Rad kaufen und weiterleiten).
Der Zustand des Gios ist so lala, mit zahlreichen Lackausbesserungen und einer Macke in der rechten Strebe, das Merckx ist in ordentlichem Zustand.
Das Gios hat eine Gipiemme Kurbel, Shimano Schaltwerk und neue Laufräder, Tange Steuersatz. Nur die Bremskörper, Sattelstütze und Umwerfer sind noch alte Campa Teile. Das Merckx hat spannende Mavic Teile aber neuere Campa Chorus Bremskörper und Shimano Bremshebel.
Feste Preise gibt es nicht, aber ich bitte darum, den sehr netten älteren Herrn nicht übers Ohr zu hauen! Zumindest habe ich ihm versprochen, seine Telefonnummer nur jemandem zu geben, der das nie tun würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ReneHerse Herse bitte sag mir das die nicht mehr als 58 cm RH haben?!


btw. ich sollte vllt doch öfter mal die Anziegen der Zeitung durchstöbern :D
 
Die Nuovo Record Stütze am Gios scheint mir zu weit herausgezogen, die dürfte nicht weit hineinragen....
 
Naja, wenn man ein paar zum Fahren hat und noch ein paar nicht fertig werden, weil es nicht eilt, dann ist schon eine gewisse Sättigung erreicht.
 
Zurück
Oben Unten