• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Francesco Moser Aero - Endlich fertig

Jawoll! Aber noch keine cleats. Werde ich mir aus nem Klotz Plaste Bohren/ feilen, es sei denn jemand kann sowas zuverlässig mit nem 3D Drucker? Vorlagen gäbe es... außerdem ist eine Spindel hin, dafür suche ich Ersatz und habe vermutlich jmd in niederstetten an der Hand, der titanspindeln nachdrehen will @crashtest @Nik S. (ihr wart doch die möglichen Kandidaten für sowas?)

Ich war auch dabei, da ich zwei rechte Pedale bei eBay.uk angedreht bekommen habe. :idee:
 
...da muss ich auch noch ran, will ja dieses finanzielle Disaster vermeiden:
s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/132376827976?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
Den hab ich da. Bei mir wäre es auch etwas günstiger. Hat nur an meinem Sockel nicht gepasst...
 
Wo/Wer kann mir dieses Logo UV-beständig zum aufkleben für die Kurbeln anfertigen? Maß wäre 14mm Durchmesser. Brauche 2 Stück...
86A6EE43-49B5-4306-8583-BAC0CA8AC649.jpeg
 
Zwei Paar wenn möglich
:rolleyes: Eigentlich will ich erst mal alte Verpflichtungen & Zusagen vom Hals haben bevor ich mir neue auflade.
Ich mach erst mal die vom LM fertig und wenn das Konzept steht und ich auf Reihe bin, dann reden wir über deine Naben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll! Aber noch keine cleats. Werde ich mir aus nem Klotz Plaste Bohren/ feilen, es sei denn jemand kann sowas zuverlässig mit nem 3D Drucker? Vorlagen gäbe es... außerdem ist eine Spindel hin, dafür suche ich Ersatz und habe vermutlich jmd in niederstetten an der Hand, der titanspindeln nachdrehen will @crashtest @Nik S. (ihr wart doch die möglichen Kandidaten für sowas?)
@reisberg @Nik S. bitte messt bei euren Spindeln auch nochmal nach, ob meine Maße so stimmen können und korrigiert mich bitte, bevor ich das so weiter gebe. Kommt mir alles sehr rund vor, habe aber mehrmals gemessen :idee:
Pedalspindel Elger.png
 
Zurück
Oben Unten