• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Floyd Landis

AW: Floyd Landis

Geil!!!!!!!! Diese scheiss Kaninchenfresser kennen nicht mal den Sachchgemässen Umgang mit einer Doping-Probe!!!!!!!!
 
AW: Floyd Landis

...naja, dann kann er ja wenigstens seine betteltour nach geld bald beenden. wird wohl der kläger seine kosten übernehmen. bekommt er dann eigentlich auch den toursieg anerkannt? das wär was traurig.
 
AW: Floyd Landis

a und b probe positiv.
nur weil sie beide ausgewertet haben, ist das doch kein fehler im ergebnis?!
 
AW: Floyd Landis

...naja, dann kann er ja wenigstens seine betteltour nach geld bald beenden. wird wohl der kläger seine kosten übernehmen. bekommt er dann eigentlich auch den toursieg anerkannt? das wär was traurig.

hat er den denn überhaupt irgendwann mal aberkannt bekommen???
 
AW: Floyd Landis

Klar, aber dafür muss er schuldig gesprochen werden. Und wenn das verfahren wegen den Fehler eingestellt wird, kann das nicht passieren, also würde er dann Toursieger bleiben.. Was auf jeden Fall sehr übel wäre..
 
AW: Floyd Landis

Was unterm Strich eh egal ist,weil Ihn kein Team mehr nimmt,weil es sonst keine Startberechtigung für Rennen kriegt,und Landis von den Veranstaltern eh die rote Karte bekommt.Siehe Ulle oder Jaksche.
Warum Basso dann fahren darf ist mir eh ein Rätsel???Aber was zerbrech ich mir den Kopf,ist nicht mein Problem! :lol:
 
AW: Floyd Landis

Ja wunderbar, ein Sportler bei dem sowohl in der A-Probe als auch in der B-Probe eindeutig überhöhte Testosteron-Werte festgestellt wurden, darf aufgrund von Verfahrensfehlern darauf hoffen, ungestraft davonzukommen und seinen durch Doping erreichten Erfolg zu behalten.

Andererseits werden Fahrer, denen nichts nachgewiesen werden konnte immer noch wie Kriminelle behandelt.

Es tun sich Abgründe auf.
 
AW: Floyd Landis

Ja klar, kann er kein rennen mehr fahren und bekommt kein Team mehr, aber es gibt dann einen Toursieger, dem nachgewiesen (!!!) wurde, dass er gedopt hat und dennoch Sieger bleibt.. Also genau das, was die Kontrollen ausschließen sollen..
 
AW: Floyd Landis

Was unterm Strich eh egal ist,weil Ihn kein Team mehr nimmt,weil es sonst keine Startberechtigung für Rennen kriegt,und Landis von den Veranstaltern eh die rote Karte bekommt.Siehe Ulle oder Jaksche.
Warum Basso dann fahren darf ist mir eh ein Rätsel???Aber was zerbrech ich mir den Kopf,ist nicht mein Problem! :lol:

Egal ist das nicht. Es geht schliesslich darum ob er die Siegprämie zurückzahlen muss oder nicht.
 
AW: Floyd Landis

Ich lach mich schlapp, das darf ja wohl nicht wahr sein.
Aber wenn´s tatsächlich so gewesen ist, dann soll er von mir aus den Titel behalten. Verfahrensregeln sind schließlich dafür da, um eingehalten zu werden. Wenn das in so einem präkeren Fall passiert, dann sollte man vielmehr überprüfen, ob die Fehler nicht mir Vorsatz gemacht wurden.
Es gibt zig Argumente dafür die A und B Probe von 2 unterschiedlichen und unabhängigen Laboren analysieren zu lassen, also kann es eigentlich nur noch Freispruch heißen.
 
AW: Floyd Landis

Ja klar, kann er kein rennen mehr fahren und bekommt kein Team mehr, aber es gibt dann einen Toursieger, dem nachgewiesen (!!!) wurde, dass er gedopt hat und dennoch Sieger bleibt.. Also genau das, was die Kontrollen ausschließen sollen..

Nun, falls die Nachrichten zutreffen ist ihm eben NICHT nachgewiesen, daß er gedopt hat !

So wie diese Froschschenkelesser pfuschen können die die Testerei gleich abschaffen und ums Ergebnis würfeln :mad:
 
AW: Floyd Landis

Da haben die Froschfresser sich endlich mal gefreut einen Ami endlich erwischt zu haben und dann scheitern sie an der eigenen Dummheit:p :p

Die sollen das Labor für solche Zwecke nicht mehr nutzen, weil langsam ist es echt ein Witz was die Typen sich dort erlauben.
 
Zurück
Oben Unten