• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed - wie hat man sich das genau vorzustellen ?

lelebebbel schrieb:
Sowohl Surly wie auch Fixie Inc. haben Bremsbohrungen. Ich fahr meine Fixie Inc. als Kurierrad, mit 2 Bremsen und Freilauf.

Bei Rowona würde ich zumindest mir nichts braten lassen, nicht nach dem was ein Bekannter aus dem SSP-Forum mit dem Herrn erlebt hat
( http://www.eingangrad.de/wbb/thread.php?threadid=3503&hilight=rowona )

hoppla, da hab ich mich wohl etwas ungenau ausgedrückt..ich weiss natürlich das die beiden modelle bremsbohrungen haben, wollt nur sagen das der mann statt klassischer bahnrahmen bestimmt auf wunsch auch selbige erfüllt...
mein browser konnte mir das bild leider nich zeigen.. da ist wohl so ein rahmen gebrochen..?

..wenn jemand mal richtig kohle über hat.. ich hab am we mit nem ehemaligen radsportler telefoniert der verkauft einen fiorelli bahnrahmen...aus den 60igern-70igern RH 60 soweit ich mich erinnere, aus seinem bestand...
grüsse
 
Die Rowona Geschichte ist lang. War ein MTB für einen etwas schwereren Viel-Fahrer. Da gabs erst vor der Auslieferung viel Theater, 5 Monate Wartezeit, dann kam ein Rahmen mit unvollständig angeschweisstem Bremssockel und falscher Lackierung, dann wieder Streit und am Ende ist der Rahmen nach 6 Monaten am Sitzrohr gebrochen. Dann noch mehr Streit, weil der Hersteller nicht einsehen wollte, dass der Rahmen falsch konstruiert war. Ich glaub ganz am Ende hat er sein Geld zurückbekommen. Eher unschön das ganze.
 
Zurück
Oben Unten