• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

Also ich habe auch die DT SWISS RR511 DB genommen. Die Räder sind aber noch nicht aufgebaut. schauen schon genial aus und bei MCG oder Hartje bekommste die auch gut ;)
 
Ellipse entlacken. Neulich erst wieder gesehen, schaut Bombe aus!!!

Velocity DeepV gibts in div. Kombinationen und Farben.

Edge Design Sidewinder gibts in 20 und 24 :p

Solls Hochprofil werden?
 
Ich wäre immer noch für Archetypes. Oder halt Carbon.

Wieso gibts eigentlich Bedenken bezüglich 24 Speichen?
 
Dann sind 20 Speichen doch nicht besser.
Aber wenn das Laufrad auch Treppen abkönnen soll, DP18.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie das sieht scheisse aus ? was hast du denn geraucht?.. .aber nich von dem guten wa :D
 
Kumpel von mir sucht nen neues Rad. Er ist so 1,80m groß und hat ne SL von 83cm. Ihm gefällt das HOY Fiorenzuola das gibts dann hier. Leider nur noch in L und das scheint mir etwas riesig (generell scheint das Ding heftige Maße zu haben). Ansonsten siehts ganz gut aus von den Komponenten her...
Meint ihr L passt nem Typen von 1,80m mit ner 83er Schrittlänge?
 
Kumpel von mir sucht nen neues Rad. Er ist so 1,80m groß und hat ne SL von 83cm. Ihm gefällt das HOY Fiorenzuola das gibts dann hier. Leider nur noch in L und das scheint mir etwas riesig (generell scheint das Ding heftige Maße zu haben). Ansonsten siehts ganz gut aus von den Komponenten her...
Meint ihr L passt nem Typen von 1,80m mit ner 83er Schrittlänge?
geile kiste, aber er passt niemals gut dadrauf...

btw kw 20 hast zur notiz genommen ja ? ;) also mitte nächsten monats. ich bin hin und her gerissen.. noch 8 mal BMX zur schule ? 15km.. alles andere ist mir zuschade zum anketten. xD oder was anderes aufbauen..
 
Kumpel von mir sucht nen neues Rad. Er ist so 1,80m groß und hat ne SL von 83cm. Ihm gefällt das HOY Fiorenzuola das gibts dann hier. Leider nur noch in L und das scheint mir etwas riesig (generell scheint das Ding heftige Maße zu haben). Ansonsten siehts ganz gut aus von den Komponenten her...
Meint ihr L passt nem Typen von 1,80m mit ner 83er Schrittlänge?
da wird er zu lang drauf sitzen, brauch er arme wie nen orang utan.
 
geile kiste, aber er passt niemals gut dadrauf...

btw kw 20 hast zur notiz genommen ja ? ;) also mitte nächsten monats. ich bin hin und her gerissen.. noch 8 mal BMX zur schule ? 15km.. alles andere ist mir zuschade zum anketten. xD oder was anderes aufbauen..

Jau hab ich gelesen, danke dir! Bei mir ist es noch nicht so dringend mit nem neuen LRS und auch noch nicht 100% sicher, aber ich denke das Warten könnte sich durchaus lohnen ;)
 
ÖÖÖhhhh!!!! Drachenfels hoch und runter! BUTZ! Ich hab den zu Fuß kaum geschafft :D
 
Zurück
Oben Unten