• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fixed Gossip

dank dir, jetzt weiß ich mehr: der vönermensch liest "Die Zeit"; zudem muss ich mir nen bart (nicht nur unter der nase) wachsen lassen. und die antifa-fahne ist nicht schwarz-schwarz. check!:daumen:

gleich kommt der coole tätowierte typ, mit dem ich immer trainieren darf und wir prügeln uns wieder mal nen hunni mehr aufn tacho. man sollte sich mal den spaß machen, die anzahl der kurbelumdrehungen auszurechnen: gesamt-km:[622mm*pi*(38:15)]={umdrehungen}.
 
thrombose beim red hook
kzmBoL.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott echt jetzt?! Du ballerst über eine rote Ampel und erwartest von einem deutschen Autofahrer Verständnis? Du hättest Augen gemacht, wenn der Autofahrer vor dir über die rote Ampel gefahren wäre. Du entscheidest doch nicht welche Ampeln nötig sind oder nicht. Wenn du keinen Bock auf den Radweg hast, musst du halt die Regeln auf der Straße akzeptieren. Warum solltest du dir die Rosinen rauspicken dürfen?
 
Zurück
Oben Unten