• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhose bei LiDL

AW: Fahrradhose bei LiDL

das Langarmtrikot (L) und die Jacke (M) hab ich auch behalten, die Windstopperhose (M) hat leider auch bei mit Falten geworfen, daher hab ich sie zurückgegeben.
Hab 1,78m und 80kg drauf
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Also habe jetzt einiges durchprobiert. Habe 1,76 und 74kg. Bei den Frauentrikots ist Größe M knalleng und L passt wie angegossen.

Jacke bei Frauen Größe M ist zu kurz und L hat man einen Zeltvorbau und der Bund schlabbert.

Fällt die Herrenjacke in M vorne auch so riesig aus?
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Habe mir auch was gezogen bei Lidl bei 1,86m 88 kg 2 La Trikots in Xl , und ne Jumper hose in l , passt soweit ganz gut.

Optik, schlicht , aber mir reichts finde ich schöner wie mit Werbebannern rumzufahren
wink.gif
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

ne, aber an den Schultern sitzt es eng und wenn ich gestreckt auf dem Rad sitze passt es mit den ärmeln optimal. Ok am Bauch liegt es nicht sooooooo eng an aber die gesamtlänge passt auch, trage eigentlich in allem was Oberbekleidung betrifft XL
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

...
Optik, schlicht , aber mir reichts finde ich schöner wie mit Werbebannern rumzufahren
wink.gif

sehe ich genauso. Ich geb doch nicht nen Haufen Geld fürn Trikot aus und fahre dann noch für andere Firmen Werbung :aetsch: nur damits "professionell" ausschaut. nein danke. Das mit der Qualität ist natürlich dann eine andere Sache ;)
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Schon seltsam und bescheuert...aber ich brauche die Werbung auf den Trikots, um halbwegs schnell zu fahren.
Mit einfarbigen Trikots ohne Werbung schaffe ich höchstens nen 20er Schnitt, mit Profikleidung immerhin nen 27er...
Keine Ahnung woran es liegt
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Hi,
wie stehts denn mit dem Rennrad von der HP ist das n Schnäppchen oder doch lieber woanders kaufen :D
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Das Rennrad was auf derProduktverpackung der Hose ist ,wäre schon wenn es das im Lidl geben würde. Sah auf dem ersten Blick sehr gut aus :D

Hab mir die komplette Ausrüstung gekauft ,mal schauen ob ich nächstes Jahr immer noch postiv darüber denke.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Die Hose hab ich nun im mehrfachen Langzeittest gehabt und kann sagen: Ich für meine Begriffe kann damit nicht länger als 6h im Sattel sitzen, danach muss ich mal absteigen. Taugt also nicht viel die Hose. Maximal 120km sind damit drinnen ohne Beschwerden. Dann muss ich langsam mal aufstehen oder wenigstens in den Wiegetritt, dann kann ich immerhin weitere 30km ohne wieder aufzustehen fahren, das ist nichts für mich. Da lob ich mir doch meine Assos, wobei ich eigentlich eh kaum länger als 100km fahre, eher nur am Wochenende.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Hatte kurzzeitig mal so eine Hose,
war total warm, also nur für Minus 20 Grad geeignet und ich habe darin total geschwitzt.
Mittlerweile fahre ich im Winter mit einer Pearl Izumi Hose, die ist Top, hat aber auch mehr als das Zehnfache gekostet, aber das ist sie auch wert!!!
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

also ich hab mir gestern die jacke geholt. hatte die herren jacke in m an, fand ich ein wenig zu groß und außerdem war bei der roten jacke der rücken auch komplett rot, was ich eigentlich kacke finde, da bei scheiß wetter das spritzwasser die jacke super einsaut. so hab ich kurzer hand einfach mal die frauen jacke anprobiert. ist fast ganz schwarz mit ein bißchen weiß und passt viel besser als die herren jacken, ist halt etwas eng anliegender. bin 1,80m und wieg 75kg.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Ahhhhh, hab mir eben eine Jacke für 15,99€ beim Lidl gekauft und hab gerade erst festegestellt, dass es "nur" ein Windjacke ist! Mist, ich wollte doch ne Regenjacke! Weiß jemand von Euch, ob die jacke auch im Regen zu gebrauchen ist! werde jetzt nicht beim schlimmsten Wetter fahren, aber..

Gruß Thomas
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Hi, hab mir jetzt auch die aktuelle Lidlträgerhose fürn zehner gekauft und bin heute die erste 3 std. Tour damit geradelt.
Ich fand die Hose angenehm und mein Hintern sah das auch so. Etwas schwitzig ist die Hose zwar, aber das war in anbetracht der noch 19°C okay und hat mich nicht wirklich gestört.
Vergleichbare Hosen kosten in nem Radladen von üblichen Marken vermutlich zwischen 30 und 70€.
Für das Geld und nicht zu lange Touren finde ich die Hose empfehlenswert!!!
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Hi, hab mir jetzt auch die aktuelle Lidlträgerhose fürn zehner gekauft und bin heute die erste 3 std. Tour damit geradelt.
Ich fand die Hose angenehm ..............

Hat schon mal wieder einer "heimlich" die Hose getestet ;)

Ich heute :rolleyes: !! War ja kaum einer bei dem Wetter unterwegs; mir ist jedenfalls keiner begegnet - 12° - gefühlt 10°. Von 2 1/2 Std.`en MTB-Tour die halbe Zeit heftiger Regen, Wind in Böen bis 7 oder 8. Also richtiges Schietwetter.

Und, ich kann nur sagen, meine 9€ Investition hat sich gelohnt. Meine Beine haben nicht einmal den recht unangenehmen und kalten Wind gespürt, die Hose hat den Regen quasi abgehalten, ich habe nicht in der Hose geschwitzt und meine Beine sind warm geblieben!! Was will man mehr!!??

Schön, dass ich mir 4 von den Teilen geholt habe.
 
Zurück
Oben Unten