• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrradhose bei LiDL

AW: Fahrradhose bei LiDL

Aber mal im Ernst: Für die normale Trainigsausfahrt sind die Klamotten doch gut zugebrauchen. Und die Qualität ist auch nicht schlechter, als bei manchem Markenanbieter.

Du hast eben noch nie gute Radklamotten getragen. Die Hosen sind schlecht verarbeitet, sitzen schlecht und haben ein bescheidenes Sitzpolster. Die Trikots sind schlecht geschitten,und schlecht verarbeitet. Die Funktionsunterhemden mit Windschutz sind bretthart,und nicht atmungsaktiv. Ein Freund von mir hat in so nem Ding nach ner Abfahrt jämmerlich gefroren,weil er auf der Haut klitschnass war.

Aber es soll ja auch Leute geben,die davon überzeugt sind,dass T-Shirts und Jeans von KiK genau so gut sind wie Markenware-Jedem das seine.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Bei Lidl und Aldi bekommt man für die Preise keine Spitzenware aber durchaus brauchbares. Um das Jahr 2000 hat die Zeitschrift Tour für 100 DM Radklamotten bei Aldi gekauft und das Fazit war, das man ordentliche Qualität bekam und in dem Gesamtpreis war sogar noch eine Flasche Champagner enthalten. Ich selbst habe neben Teile von Castelli, Decathlon, Alb Extrem usw. auch Handschuhe von Lidl (gefallen mir besser als die von Aldi), Sonnenbrille von Aldi (passt ausgezeichnet), Socken von Lidl und Aldi, Tacho von Penny, funktioniert alles. Am Montag schaue ich nach Handschuhe mit blauen Rücken (passend zu einen meiner AE-Trikots).
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

was bedeutet eig der spruch fürs training reichts allemal?
also ich hab bei 4 stunden training eig mehr ansprüche an ne hose als bei 2 stunden jedermannrennen oder 3 stunden jedermannrennen...
oder scämste dich beim rennen und brauchst da assos?
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Du hast eben noch nie gute Radklamotten getragen. Die Hosen sind schlecht verarbeitet, sitzen schlecht und haben ein bescheidenes Sitzpolster. Die Trikots sind schlecht geschitten,und schlecht verarbeitet. Die Funktionsunterhemden mit Windschutz sind bretthart,und nicht atmungsaktiv. Ein Freund von mir hat in so nem Ding nach ner Abfahrt jämmerlich gefroren,weil er auf der Haut klitschnass war.

Aber es soll ja auch Leute geben,die davon überzeugt sind,dass T-Shirts und Jeans von KiK genau so gut sind wie Markenware-Jedem das seine.

Woher willst du wissen, dass ich noch nie "gute Radklamotten" getragen habe!
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Also ich hab mir ne Hose aus Lidl´s Bruder, Mr. Aldi geholt und muss sagen die ist top.Werde die aus dem Lidl auch mal testen, Bericht folgt ;)

Die letzten Aldi-Sachen waren wirklich klasse. Das Polster ist deutlich besser als das vom Konkurrenten. Für 6,99 kann man GAR-NICHTS verkehrt machen. Hätte noch mehr mitnehmen sollen. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Die Handschuhe für 2,99 ebenso. Endlich gab es mal XXL für meine großen Hände.

Frage mich übrigens immer wer die Sachen trägt? Die Sachen sind ja ratz fatz weg .....
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Woher willst du wissen, dass ich noch nie "gute Radklamotten" getragen habe!

Das entnehme ich Deiner Behaubtung,die Sachen wären nicht schlechter als bei manchem Markenanbieter. Entweder hast Du noch nie Markenware getragen,oder Du spürst nichts mehr.:D Vom hässlichen Äusseren-Design will ich das nicht nennen-ganz abgesehen.
P.S. Klamotten mit Profiaufdruck trage ich schon lange nicht mehr,das finde ich peinlich.:dope:
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Das entnehme ich Deiner Behaubtung,die Sachen wären nicht schlechter als bei manchem Markenanbieter. Entweder hast Du noch nie Markenware getragen,oder Du spürst nichts mehr.:D Vom hässlichen Äusseren-Design will ich das nicht nennen-ganz abgesehen.
P.S. Klamotten mit Profiaufdruck trage ich schon lange nicht mehr,das finde ich peinlich.:dope:

Ich kann mich nur wiederholen, die Sachen sind nicht schlechter als manche Markensachen. Ausserdem du kennst mich doch garnicht. Woher willst du dann wissen, dass ich in meiner Aussage falsch liege.
Und zu deinem Trost, auch wenn ich ein bischen älter als du bin, spüre ich doch noch eine ganze Menge.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Ich kann mich nur wiederholen, die Sachen sind nicht schlechter als manche Markensachen. Ausserdem du kennst mich doch garnicht. Woher willst du dann wissen, dass ich in meiner Aussage falsch liege.
Und zu deinem Trost, auch wenn ich ein bischen älter als du bin, spüre ich doch noch eine ganze Menge.

Naja, das Zeug ist nicht mehr ultraschlecht. Sicher. Für ne kleine Trainingsrunde, oder gerade beim MTB wenns dreckig wird, zieh ich mir auch gerne mal so ne fünstige Aldi/Lidl Hose an. Die der letzten Jahre halten sich auch alle sehr ordentlich.

Aber!!! Mit meiner teuren Sugoi verglichen fahren sich die Teile alle wie der letzte Scheiss. Mit der Sugoi sitz ich Dir die nächsten 5 Jahre im Sattel und les nebenher Bildzeitung. Das ist wie Polo und Maybach. Ich liebe meine Sugoi! Sie ist so geil, dass es mich direkt danach dürstet am Samstag oder Sonntag 5 Stunden im Sattel rumzufahren.

Gruss Waldfee
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

War gerade bei Lidl: habe den Helm und die Socken geholt.
Der Helm Stiftung Warentest Gut(1,9) hinten mit Drehrad für 9,99€
und Funktionssocken für 2,49€, da kann man nichts verkehrt machen.
Die Hose hatte oben einen Kordelzug,dass ist nicht so mein Ding,die
Handschuhe sind schlecht, dafür sahen die Schuhe gut aus, meine
Größe war nicht da.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Leider gab es heute morgen nur Handschuhe mit grauen Handrücken, ich suchte jedoch welche mit blauen Rücken (zur Ergänzung meiner mit roten und gelben). Habe das Langarmtrikot und das Pannenspray mitgenommen. Das Trikot sitzt bei mir gut, die Ärmel sind lang genug, so dass diese auch in RR-Haltung passen.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Welche Größe habt ihr beim Trikot genommen?
Irgendwie sitzt das viel zu locker.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Handschuhe sind schlecht

Habe zwei Paar gekauft. 6€. Sehen in der Tat innen preiswert aus - sind sie ja auch - da sie innen mit einer Art Gummi genäht sind. Ich muss "erfahren" wie lange es hält.

Meine Bewertung nach der heutigen Fahrt: die Handschuhe sind griffig und haben eine vernünftige Passform. Dies begründe ich damit, dass ich während der Fahrt keinen Druck durch den Handschuh zwischen den Fingern hatte. Für 6€ also nichts verkehrt gemacht. Das "Risiko" war ja auch in der Tat nicht wirklich groß.
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Meine Bewertung nach der heutigen Fahrt: die Handschuhe sind griffig und haben eine vernünftige Passform. Dies begründe ich damit, dass ich während der Fahrt keinen Druck durch den Handschuh zwischen den Fingern hatte. Für 6€ also nichts verkehrt gemacht. Das "Risiko" war ja auch in der Tat nicht wirklich groß.

moin allerseits, nach weiteren 14 Tagen kann ich nur bestätigen, was ich oben geschrieben habe. Die Handschuhe greifen gut, kein Verschleiß erkennbar (sind ja auch nur max 10 x getragen worden, allerdings hätten ja auch schon Risse in der Grifffläche vorhanden sein können). Für 3€/Paar ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
 
AW: Fahrradhose bei LiDL

Letztes Jahr habe ich mir eine Trägerhose bei Lidl gekauft. Schwarz mit seitlich roten Streifen. Passt prima zu meinem Alb Extrem-Trikot von 2007. Ist OK, habe jedoch generell kaum Sitzprobleme. Werde sie heute wieder auf der Feierabendrunde tragen.
 
Zurück
Oben Unten