• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fahrrad Lastenanhänger

SanMiguel

Mitglied
Registriert
23 September 2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen

Ich suche einen Lastenanhänger fürs Rennrad oder MTB. Es sollte von der Größe her mindestens eine klassische Sprudelkiste reinpassen. Da ich ein Carbon MTB habe sollte die Deichsel an der Sattelstütze und nicht irgendwo am Rahmen befestigt werden können. Gewicht spielt natürlich auch eine Rolle. Der Anhänger sollte schon deutlich unter 20kg liegen. Was könnt ihr mir da aus euerer Erfahrung heraus empfehlen?

Gruß

SanMiguel
 
BOB Yak ist auch meine Empfehlung. Trägt auch 2 Kisten, wiegt leer nicht viel und ist gut verarbeitet. Die größte Gefahr ist, daß man unterwegs vergisst einen Hänger am Rad zu haben.
 
Ich kann den Lastenanhänger von www.ato-m.com empfehlen. Er wird an der Sattelstütze befestigt, ist genug gross und leicht (aus Alurohren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten