• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

Volker - O.K - neue Sitzposition ist klasse.... - Freitag eventuell Xanten Runde mit SNM und Sonbecker Schweiz - 9:00 Kloster

... bin z.Z. organisatorisch eng eingebunden, kann also nur kurz entschl. aufs RR. Falls ich nicht um 9:00 am Kloster bin, nicht warten.
Na, bezgl. der Sitzposition wunderbar- und schon physiologisch, über molekularer Ebene, einen positiven Einfluss herbei geführt?
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
...hast du Interesse etwas gemeinsam zu Rollen, wäre mal wieder toll. Bin ca 13:00 abkömmlich.

Schade, bin wahrscheinlich etwas früher unterwegs.
Falls sich bei mir was ändert, würde ich noch mitfahren...

Nachtrag: Muss meine Tour auf Sonntag (ca. ab Mittag) verlegen. Unsere Feierabendrunde am Dienstag wird jedoch momentan noch von warmen 25 Grad begleitet. 18 Uhr Brückentürme?
 
Schade, bin wahrscheinlich etwas früher unterwegs.
Falls sich bei mir was ändert, würde ich noch mitfahren...

Nachtrag: Muss meine Tour auf Sonntag (ca. ab Mittag) verlegen. Unsere Feierabendrunde am Dienstag wird jedoch momentan noch von warmen 25 Grad begleitet. 18 Uhr Brückentürme?

...ok, hätte So. ab 11:00 Zeit. Di. klappt bei mir ebenfalls.

Kann heute doch nicht.

...schade, bist du denn evtl. Di. dabei?
 
Buer bin ich noch am überlegen. Würde leider so 7-8 Uhr losfahren und 40km Anfahrt durch Stadtgebiet bedeuten :confused:
 
heya,
ich bin wieder aus Belgien zurück und darf die nächsten Tage dann auch wieder fahren. Morgen wirds wohl nachmittags/abends werden (aber "ohne Termin" , da vorher noch Haushalt ansteht) Dienstag wg Brückentürm muss ich mal gucken weil ich schon vor 18.00 fahren will und dann ggf von unterwegs vorbeikomme.
 
OK, so nur auf lulli macht das ja auch alles keinen Sinn, deswegen:
ich fahr morgen von 15.00 bis ca 19.00 farrat - das bedeutet:
ich bin um 15.15 am Brückenturm und fahre dann eine Testrunde Rchtg Orsoy. Wenn es keine größeren technischen Probleme gibt verlängere ich das Ganze und mach meine "große LiNi-Runde" über Kerken draus. Falls es doch Probleme gibt fahre ich zurück und wechsel das Rad und fahr ggf. über RH.
Soll heißen: wer will, fährt mit mir zusammen los, aber ohne Garantie, dass ich wirklich länger mitfahre aber vielleicht wirds sogar 'ne knappe 100er
 
Hi Mick, schön dich wieder zu sehen. Bin evtl. wenn ich es schaffe gern dabei. Wollte morgen Vormittag auch noch einige Intervalle Rtg. Velbert fahren.
 
Hi Mick, schön dich wieder zu sehen. Bin evtl. wenn ich es schaffe gern dabei. Wollte morgen Vormittag auch noch einige Intervalle Rtg. Velbert fahren.
Ja, würd mich freuen wenn es klappt. Wenn ich nichts anderes höre warte ich bis 15.25, aber ich denke hier wird bis morgen auch noch entsprechendes gepostet ;-) bis dahin...
 
Hi Mick, schön dich wieder zu sehen. Bin evtl. wenn ich es schaffe gern dabei. Wollte morgen Vormittag auch noch einige Intervalle Rtg. Velbert fahren.
Ja, würd mich freuen wenn es klappt. Wenn ich nichts anderes höre warte ich bis 15.25, aber ich denke hier wird bis morgen auch noch entsprechendes gepostet ;-) bis dahin...
 
so bei mir verschiebt sich das 'n klein wenig nach hinten
bin kurz nach 15.30 am Brückenturm bis Abfahrt =15.45
 
so gleich noch zum Augenarzt, dann bin ich wohl ab ca 17Uhr auf'm Rad entweder Weselrunde oder Rchtg Hülser Berg/Tönisberg
 
Zurück
Oben Unten