• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf

@_Eddi: Donnerstag ist sicherlich am sinnvollsten, bei den Ausverkäufen ist es zwar nie wirklich leer, aber dann gehts noch einigermaßen
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich im Endeffekt niemand mehr drum gekümmert hat, ob'se 'ne Karte hattest oder nicht.

@all bei mir wirds wohl bei ner Dienstag-Runde bleiben, aber je nach Wetter fahr ich ggf schon früher (ab 17h ist -wenn auch nicht viel- Regen angesagt)
 

Anzeige

Re: Eure Touren / Strecken in Duisburg + Ratingen + D'dorf
.. na und du? Machst ja wieder Dinger;) dann mal auch dir Gute Besserung
:( danke.
dienstag, mittwoch, donnerstg hat ich echt elefantenfüße. hab vom arzt antibiotikasalbe bekommen und damit wurd es dann besser.
freitags passten dann die sidis wieder.;)

wäre morgen wahrscheinlich auch dabei, und ein etwas früherer start als 18 uhr käme mir auch entgegen.
 
wäre morgen wahrscheinlich auch dabei, und ein etwas früherer start als 18 uhr käme mir auch entgegen.

....:daumen:

Ansonsten; Die
dienstägliche Feierabend-Runde (Baerl-Orsoy-Rheinbg.) wird regelmäßig (außer Gewitter)gefahren. Abfahrt & Streckenführung sind variabel als auch individuell, je nach Teilnehmer-/stärke-/anzahl. Auch können weitere Treffpunkte ( Baerl, ca.+15'/20' , Orsoy, ca.+15') entsprechend später angefahren werden. Die Runde bewegt sich, bzw. Dauer richtet sich je nach Teilnehmer, mit 25-28er Schnitt, teils im Rekon oder GA1 Bereich. So ist es dann auch teilweise möglich, Strecke, Dauer und Geschwindigkeit zu variieren. Zur besseren Übersicht zwecks Abfahrtzeit (Warten;)) ist es übersichtlicher (kein muss), evtl. als Teilnehmer zuzusagen. Es kann sich aber jeder gern anschließen, nur muss dann bei größerer Verspätung mit der erfolgten zeitigen Abfahrt gerechnet werden.

Treffpunkt: DU- Ruhrort (Brückentürme) Start
Zeit: 17:00
Dauer: ca. 2,5h-3,0h

Teilnehmer:
# SKE
# gowin
 
Bin für Dienstag leider auch raus .... kann momentan nur Montag & vllt. DO / FR auf eine relativ kleine Tour, sofern das Wetter mitspielt.
Würde heute in Richtung Kettwig fahren und vllt. eine Runde um den See drehen.

Viel Spaß & wenig Regen für Dienstag ... Gruß
 
Treffpunkt: DU- Ruhrort (Brückentürme) Start
Zeit: 17:00
Dauer: ca. 2,5h-3,0h


Teilnehmer:
# SKE
# gowin
# Eddi_69 (ansonsten rechtzeitige Absage per SMS)
 
Wie sieht es bei starken Regen aus, fahrt ihr trotzdem? Ich frage, weil ich die Fahrverhältnisse nicht so kenne, bin erst einmal kurz in den Regen rein gekommen
 
Wie sieht es bei starken Regen aus, fahrt ihr trotzdem? Ich frage, weil ich die Fahrverhältnisse nicht so kenne, bin erst einmal kurz in den Regen rein gekommen

... eher nicht, bleibt aber jedem selbst überlassen. Soll heißen- weiter anhaltend starken Regen o. starker Wind + Regen (Erkältungsgefahr, s.a. Gewitter, Sturm, Schnee u. Eis;)) vor Abfahrt/-Treffpunktzeit entfällt die Runde, bei überschaubaren u. kurzen Schauer(n) oder leichten Sommer-Regen, sowie während der Runde wird geradelt. Grundsätzlich gilt, trocken los zufahren (i.m. Regenjäckchen), weiteres entscheidet jeder selber.

Alternativ können wir aber auch gerne, die eine o. andere explizite Regenrunden, bei entsprechenden Temp. fahren!:cool: richtige Männer eben.... +echte Frauen:)

Als dann....
 
sorry, ich bin doch raus für heute. denke diese und nächste woche werd ich auf grund von uuuuuunmengen arbeit, eher spontan fahren, wenn es in den zeitplan passt.
viel spaß euch!
 
..Wetter war super - bin doch gegen 19:00 Uhr losgekommen - leider beim 2 Intervall den "Martin" gemacht - Hinterrad explodiert, wildes geschleuder, ganze Reifenflanke zerfetzt.... Ersatzschlauch mit 3bar aufgepumpt und im "stehen" nach Hause geeiert...
 
Zurück
Oben Unten