• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

es haut mit dem essen nicht ganz hin

AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

ich habe auch nie gesagt, das es bei jedem so ist, meinst du mein orthopäde irrt sich. ich hatte während meiner kraftsportphase ca 8% fettanteil. und ich war trotzdem schwerer alsvergleichbare sportler, bis zum vergleich auf der waage, haben die meißten es nicht geglaubt. so bin ich dann mal zum orthopäden und der hat mir erklärt, das proportional zum muskelzuwachs auch ein plus an knochengewicht möglich ist. bei einem mehr beim anderen weniger. glaub es mir halt nicht ich habe es von nem experten und habe dir mit dem artikel belegt, dass es menschen in bestimmten situationen gibt, bei denen es halt so ist.
sicher können sich übergewichtige nicht auf diesen phänomen berufen. deshalb hast du auch diese ganzen artikel bei google
 

Anzeige

Re: es haut mit dem essen nicht ganz hin
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

ich habe auch nie gesagt, das es bei jedem so ist, meinst du mein orthopäde irrt sich. ich hatte während meiner kraftsportphase ca 8% fettanteil. und ich war trotzdem schwerer alsvergleichbare sportler, bis zum vergleich auf der waage, haben die meißten es nicht geglaubt. so bin ich dann mal zum orthopäden und der hat mir erklärt, das proportional zum muskelzuwachs auch ein plus an knochengewicht möglich ist. bei einem mehr beim anderen weniger. glaub es mir halt nicht ich habe es von nem experten und habe dir mit dem artikel belegt, dass es menschen in bestimmten situationen gibt, bei denen es halt so ist.
sicher können sich übergewichtige nicht auf diesen phänomen berufen. deshalb hast du auch diese ganzen artikel bei google

okidoki ;)
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

gestern habe ich mal wieder richtig reingehauen (muss einfach 1x Woche sein) und 2 Flaschen Wein und 400 Gramm Schokolade verdrückt. Das Ergebnis ist heute deutlich sichtbar aber bis Mittwoch dürfte alles wieder im Lot sein:rolleyes:

Gruß
Giro

trotz des mittlerweile deutlich niedrigerem Testosteronspiegels
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

Worum geht es hier jetzt eigentlich? Zuerst dachte ich ja, es gehe ums Essen, dann ums Trinken und F***** und nun scheint es um Glaube, Hoffnung und Sterben zu gehen? :confused:

"Wichtig ist, was hinten rauskommt..." (Helmut Kohl)

Die Reihenfolge ist halt nicht ganz ok... :D :D
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

Worum geht es hier jetzt eigentlich? Zuerst dachte ich ja, es gehe ums Essen, dann ums Trinken und F***** und nun scheint es um Glaube, Hoffnung und Sterben zu gehen? :confused:

"Wichtig ist, was hinten rauskommt..." (Helmut Kohl)

ja das hauptthema war essen und trinken, aber ich finde es interessant und super wenn sich das ganze ein wenig erweitert bzw.auch was anders das im entfernten mit dem theam zu tun hat drin steht...also nur weiter so:lol:

400gr schoki und 2 flaschen wein respekt:eek: und mußtest du amnächten tag arbeiten?????
aber prinzipiell bin ich sowieso der meinung,bitte korregiert mich, dass so eine fressorgien ab und an sein muss.ich mach das bei mir auch immer wieder mal damit mir mein stoffwechsel durch all das spatzenfutter nicht einschläft.sicher ich pfeif mir nicht auf einen satz 400gr schoki ein, weil dann komm ich vom topf nicht mehr weg - histaminallergie - aber das bracuht mann frau.also ich zumindest.und oft denk ich mir okay, der eine nimmt drogen, oder sauft sich nieder oder sonst was und ich fess halt ab und an über meine verhältnisse.aber was ist heutzutage schon normal.....:confused:

@compadre.
wichitg ist die qualität nicht die quantität......:D
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

hi sportycat,

natürlich musste ich am nächsten Tag arbeiten. Das war aber kein Problem da ich mit vollem Bauch hervorragend schlafe und 400 Gramm Schokolade nur eine kleine disziplinlosigkeit aber keine Fressorgie darstellen (Meine Fettpolster sehen das aber anders). Eine solche asketische Lebensweise und Ernährung wie Du Dich quälst wäre sowieso nicht mein Ding:( da bleibe ich lieber langsam, mollig und gemütlich. Diät bedeuten für mich weniger als 3500 kalorien und nicht Quark und Knäckebrot:eek: wo bleibt denn da die Lebensqualität:dope:

Gruß
Giro
 
Zurück
Oben Unten