• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

es haut mit dem essen nicht ganz hin

AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

der coolste spruch den ich in den zusammenhang je gehört habe:bier:
 

Anzeige

Re: es haut mit dem essen nicht ganz hin
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

also mein wunschgewicht wären 70kg... fehlen also noch 9kg bin mit 183cm und 61kg ein ziemlich leichtes bürschchen... und der kfa von ganzen 6% ist auch nicht normal :( essen tu ich ohne unterlass und muss aufpassen dass ich nicht abnehme :(
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

also eigentlich sollte jeder sein persönliches wohlfühlgewicht finden und wenn das bei sportycat78 halt die 50 kg sind, dann ok.
Aber wenn sie diese 50kg nur mit Zwang erreichen kann, kann das nicht ihr persönliches Wohlfühlgewicht sein!? *hm*

also mein wunschgewicht wären 70kg... fehlen also noch 9kg bin mit 183cm und 61kg ein ziemlich leichtes bürschchen... und der kfa von ganzen 6% ist auch nicht normal :( essen tu ich ohne unterlass und muss aufpassen dass ich nicht abnehme :(
61kg bei 183 cm, da mußt Du ja spindeldürr aussehen. :D ;)
Aber was wäre daran schlimm, wenn Du noch abnehmen würdest? Und auf wieviel kg würde sich Dein Gewicht einpendeln, wenn Du "normal" essen würdest? Wäre das dann nicht auch Dein Idealgewicht? Zumindest aber ideal für die Berge. ;)
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

Es gibt Wespen, Bienen und Hummeln.
Aus einer Hummel kann man keine Wespe machen und umgekehrt.

da hast du allerdings recht!

so also ich möchte mich echt nochmal bei euch bedanken wie ihr alle fest anwortet und über mein problem oder zu meinem problem, diskutiert.danke dass ihr mir schreibt, wie ihr das bei euch seht und handhabt.:love:

ich glaube einfach auch wenn ich dem ganzen nicht so viel aufmerksamkeit schenken würde, würden sich eventuell die 3 kg oder einfach prinziell mein gewicht verändern.denn wenn ich ein wenig mit dem sport zurückschrauben würde,würde ich sicher auch an muskelmasse abbauen....ich mache ja echt viel:(
und wie ist das eigentlich, glaubt ihr so wie "campadre" meint mit dem eisen stemmen???...ich mache 2 mal die woche krafttraining, nicht extrem eher mit wenig gewicht, okay mir reichts aber mit 3 sätzen und 20 wiederholungen, meint ihr das pumpt mich auf bzw. macht 2 mal die woche krafttraining als ergänzung zum ausdauertraining dem "gewicht" was, also baut man da muskelmasse auf.ich nehme auch nach dem krafttraining kein eiweiss oder sonst was, aber natürlich mehr an muksi möchte ich nicht mehr sondern einfach nur definierter.....okay klingt jetzt echt blöd, aber es ist natürlich ein unterschied ob eine 170cm große frau viele muskeln hat oder ein 158cm kleine frau viele muskeln hat.bei mir ist das alles sehr kompakt:( .
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

Hmm, eine Antwort gibts hier nicht ;)

Sicherlich bringt das Krafttraining etwas an Gewicht dazu (Gewichte müsste man aber auch einordnen können dazu), aber wenn Du Dich "aufpumpen" willst, wären weniger Wiederholungen angesagt.
Zum durchdefinieren würd ich aber eher einen Satz mit 60 Wiederholungen machen...
Anregungen gibts hierzu auch unter http://johnstonefitness.com/
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

ich zb habe nen hohes knochengewicht.

Wow :eek:
Wo hast du das denn messen lassen?
Wenn das wirklich stimmt, solltest du dich mal schleunigst beim Institut für Anthropologie melden.
Sorry, aber kannst ja mal nach "schwere knochen" googeln.......


@all:
Ich will auch nen anderen Stoffwechsel.
Alles essen und nicht zunehmen, schön wärs xD
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

so mein freund lanceII.

erstmal sollte man antworten selbst erstellen und nicht einfach hier abkupfern page
und wenn du schon googlest, dann google auch richtig und nur weil es dir in den kram passt nicht gleich bei der ersten antwort halt machen und abkupfern.

schau einfach mal hier page <-- ist auch das was mir mein orthopäde erklärt hat. da ich mal kraftsport gemacht habe, trifft es auf mich halt auch zu.
für alle die es hier direkt lesen wollen poste ich nen auszug aus dem artikel.
15 Wahrheiten über ihr Gewicht

1. Gibt es „schwere Knochen“ wirklich oder ist das eine Ausrede von Menschen, die zuviel auf die Waage bringen?

Schwere Knochen gibt es tatsächlich, sie können sogar bis zu fünf Kilogramm mehr auf der Waage anzeigen. Denn: Auch das Knochengerüst ist ein lebendiges Organ und passt sich der Belastung an. So haben Bodybuilder und Gewichtheber immer schwerere Knochen als ein Schreibtischtäter. Ein stärkerer Knochenbau ergibt sich erstens durch Testosteronbildung und zweitens durch schwere körperliche Arbeit.
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

und wie ist das eigentlich, glaubt ihr so wie "campadre" meint mit dem eisen stemmen???...ich mache 2 mal die woche krafttraining, nicht extrem eher mit wenig gewicht, okay mir reichts aber mit 3 sätzen und 20 wiederholungen, meint ihr das pumpt mich auf bzw. macht 2 mal die woche krafttraining als ergänzung zum ausdauertraining dem "gewicht" was, also baut man da muskelmasse auf.ich nehme auch nach dem krafttraining kein eiweiss oder sonst was, aber natürlich mehr an muksi möchte ich nicht mehr sondern einfach nur definierter

das ist immernoch zuviel gewicht, mach mal weniger und 25-30, das erhöht die muskelkraftausdauer und definiert. wo meinst du denn könntest du noch an "fett" verlieren?
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

15 Wahrheiten über ihr Gewicht

1. Gibt es „schwere Knochen“ wirklich oder ist das eine Ausrede von Menschen, die zuviel auf die Waage bringen?

Schwere Knochen gibt es tatsächlich, sie können sogar bis zu fünf Kilogramm mehr auf der Waage anzeigen. Denn: Auch das Knochengerüst ist ein lebendiges Organ und passt sich der Belastung an. So haben Bodybuilder und Gewichtheber immer schwerere Knochen als ein Schreibtischtäter. Ein stärkerer Knochenbau ergibt sich erstens durch Testosteronbildung und zweitens durch schwere körperliche Arbeit.

Danke für die Ausrede:D

Gruss
Klaus
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

naja da du nen schreibtischtäter bist, ist es bei dir wirklich ne ausrede ^^
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

du weißt das der testosteronspiegel in unserem alter schon sehr auf absteigenden ast ist :(:(:(
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

hehe ja der sollte dir die apotheke sagen könen wo es die pflaster gibt ;)
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

du weißt das der testosteronspiegel in unserem alter schon sehr auf absteigenden ast ist :(:(:(

ui das sind ja gute aussichten für meine beziehung, ich dachte immer die männer werden im alter besser so wie der wein....:rolleyes:
naja aber ich bin ja im medizinischen bereich tätig und im falle könnt ich da schon weiterhelfen:D

@compadre
25-30 wiederholungen und auch 3 sätze? oder ist das zuviel :confused:

@lanceII
man(n) muss sich nicht mal genauer auskennen bzw.eine medizinische ader oder intersse haben damit man(n) sieht bzw. erkennt dass jemand einen stärkeren knochenbau hat als jemand anderer.
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

ja 3 sätze sind ausreichend. denke mal so ab 50 kommt noch mal nen testo schub bei uns ;)

p.s. sportycat, du weißt ja auch, das mehr nicht immer besser ist. also ist dein vergleich mit dem wein nicht so falsch ;)
 
AW: es haut mit dem essen nicht ganz hin

http://www.planet-wissen.de/pw/Artikel schrieb:
Tatsächlich weist das Gewicht des menschlichen Knochenbaus aber nur geringe individuelle Unterschiede auf. Unser Skelett hat einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht, bei einem 75 Kilogramm schweren Menschen wiegen die Knochen also bloß neun Kilogramm. Selbst wenn jemand ein stabileres Skelett mit dickeren und dichteren Knochen hat, bringen sie bei dieser Größe maximal zwei Kilogramm mehr an Gewicht.
http://www.hek.de/lookup.php?content=http://www.hek.de/content/3_2_211.htm schrieb:
Ein unangenehmes Plus auf der Waage lässt sich also in keinem Fall auf einen angeblich besonders schweren oder üppigen Knochenbau zurückführen. Schon ein zusätzliches, durch die Knochen verursachtes Gewicht von nur fünf Kilogramm wäre eine anatomische Sensation. Die Natur müsste dazu schon ein Extrabein oder ein paar Zusatzrippen anlegen, um diese Masse unterzubringen.
http://www.swr.de/lauftreff/beitrag100.html schrieb:
"Ich habe halt schwere Knochen!" Mit dieser Ausrede brauchen Sie sich selbst gar nicht zu kommen: Nur drei Prozent macht der Unterschied zwischen "leichten" und "schweren" Knochen aus, bei einem mittelgroßen und 70 kg schweren Menschen sind das gerade mal zwei Kilogramm.

...................
 
Zurück
Oben Unten