noobohneplan Dori Registriert 26 Oktober 2014 Beiträge 101 Reaktionspunkte 36 Ort Köln 31 Januar 2015 #1 Das wetter in Köln musste man heute einfach nutzen Meine ersten 50km mit meinem neuen RR: gruß noobohneplan
Das wetter in Köln musste man heute einfach nutzen Meine ersten 50km mit meinem neuen RR: gruß noobohneplan
Pannerace Linksniederrheinischer Klickieumfaller Registriert 29 Januar 2011 Beiträge 4.425 Reaktionspunkte 7.937 Ort Linker Niederrhein 31 Januar 2015 #2 weitermachen.. schöner Trecker....
H heretic Aktives Mitglied Registriert 20 Juni 2010 Beiträge 171 Reaktionspunkte 29 2 Februar 2015 #3 die Plastikscheibe der Kassette kommt noch ab, oder?
BlueberryHH Aktives Mitglied Registriert 7 Juli 2008 Beiträge 1.578 Reaktionspunkte 783 2 Februar 2015 #4 heretic schrieb: die Plastikscheibe der Kassette kommt noch ab, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn du ihm nun auch noch erklärst, wie das geht ...
heretic schrieb: die Plastikscheibe der Kassette kommt noch ab, oder? Zum Vergrößern anklicken.... wenn du ihm nun auch noch erklärst, wie das geht ...
noobohneplan Dori Registriert 26 Oktober 2014 Beiträge 101 Reaktionspunkte 36 Ort Köln 2 Februar 2015 #5 BlueberryHH schrieb: wenn du ihm nun auch noch erklärst, wie das geht ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte trau mich nicht so richtig. Am liebsten wäre mir es einfach den Plastik teil wegzuschneiden. Geht das?
BlueberryHH schrieb: wenn du ihm nun auch noch erklärst, wie das geht ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte trau mich nicht so richtig. Am liebsten wäre mir es einfach den Plastik teil wegzuschneiden. Geht das?
H heretic Aktives Mitglied Registriert 20 Juni 2010 Beiträge 171 Reaktionspunkte 29 2 Februar 2015 #6 Hinterrad raus, Kassette runter, dann kannst du das Teil abnehmen oder einfacher: die Scheibe irgendwie mit Zange zerbrechen, dann kannst du sie herausziehen...
Hinterrad raus, Kassette runter, dann kannst du das Teil abnehmen oder einfacher: die Scheibe irgendwie mit Zange zerbrechen, dann kannst du sie herausziehen...
noobohneplan Dori Registriert 26 Oktober 2014 Beiträge 101 Reaktionspunkte 36 Ort Köln 2 Februar 2015 #7 ich versuch mal mein bestes
Bremen1971 Ich schwitze nicht - mein Fett weint! Registriert 23 Februar 2009 Beiträge 3.724 Reaktionspunkte 1.397 Ort Bremen 2 Februar 2015 #8 Lass das dran!!! Es sieht zwar Sch**ße aus, schützt aber Deine Speichen und Deine Nabe, falls mal die Kette nach hinten rein rutscht. Kann immer mal passieren, wenn die Schaltung verstellt ist, oder nach einem harmlosen Umfaller das Schaltauge verbogen ist. Hatte das Problem selbst mal und würde die Scheibe auch bei einem 2000-Euro-Renner drin lassen - das Rad gehört mir - und nicht der Stylepolizei.
Lass das dran!!! Es sieht zwar Sch**ße aus, schützt aber Deine Speichen und Deine Nabe, falls mal die Kette nach hinten rein rutscht. Kann immer mal passieren, wenn die Schaltung verstellt ist, oder nach einem harmlosen Umfaller das Schaltauge verbogen ist. Hatte das Problem selbst mal und würde die Scheibe auch bei einem 2000-Euro-Renner drin lassen - das Rad gehört mir - und nicht der Stylepolizei.