• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica 2015


Sag mal, hätten die Belege uns vor unserem Reifenplatzer bewh




Was wurde denn von euch sonst noch so schönes in Gaiole gekauft?

"Mein Fang des Tages in Gaiole 2015"


.
..
[/QUOTE]
Och ,
...........
IMG_1759.jpg
IMG_1760.jpg
IMG_1761.jpg
IMG_1762.jpg
IMG_1763.jpg
09_IMG_1768.JPG
07_IMG_1767.JPG
05_IMG_1771.JPG
05_IMG_1766.JPG
03_IMG_1770.JPG
 
Hat mein Bruder sich zugelegt.Schöner und gepflegter Zustand.Etwas verbastelt,aber es wird so bleiben ,weil es sich sehr gut fahren lässt.
Hat wer ne Idee,welches Modell ?
Ich bin nach der Monstertour noch etwas matt,so als Alleinlenker und durchfahrer............ :confused:
 
Eisdiele Jung , Eisdiele .............. :D
Oder Leichtbaurad für diverse Gelegenheiten :cool:

Sorry an meiner Eisdiele können die meine Stadtschlampe nicht von meinem 753'er TI unterscheiden.
Dafür ist das Eis lecker.
:D
 
colnago111

….. da wird sich jemand freuen :D :daumen:

Gib doch bitte die Rahmennummer an quaeldich-sehr im Nachbarforum. Er sammelt sie !

Zeige bitte einmal ein Bild vom Steuerkopfschild, soweit vorhanden.
 
colnago111

….. da wird sich jemand freuen :D :daumen:

Gib doch bitte die Rahmennummer an quaeldich-sehr im Nachbarforum. Er sammelt sie !

Zeige doch bitte einmal ein Bild vom Steuerkopfschild, soweit vorhanden.
Ich fass das Ding nicht an , bin italofiziert.Nicht das die bösen Maße auf meine Sachen übergreifen,mit dem Thema bin ich durch :D
 
Zurück
Oben Unten