• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

wäre schön, wenn Ihr wieder mitmischt. Wie lief denn das übrige Jahr? Gebt doch mal feed-back. Cas einer der Verfolger ohne echte Chance.
 

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Wie lief denn das übrige Jahr?

Nach drei Radmarathons im Mai war für mich die Saison gelaufen. Im Juni
hatte ich eine fünfstündige Operation (Darmentzündung).

Mitte Juli begann ich mit dem Training (60 Watt) und es gingen jede Woche 20 bis 30 Watt mehr. Nun bin ich wieder bei 250 bis 300 Watt Dauerleistung angelangt. Ein wenig Kraft und Ausdauer für längere Strecken fehlt noch.

Der Ötztaler Radmarathon war für mich 2009 nur ein Traum.

Gruß Wolfgang (Tiger)
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

@Wolfgang,
das ist ja schade bei der guten Vorbereitung auf die Saison. So ein gutes Wintertraining merkt man nach meiner Erfahrung aber auch noch ein Jahr später. Das weckt doch Hoffnungen?!
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

da zählt ihr ja wieder zu den favoriten dieses jahr, wart letztes jahr saustark! viel glück und seid fleißig
 
Zurück
Oben Unten