• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Anzeige

Re: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hallo Team!

Wer fährt welchen Marathon bzw. hat sich für den Ötztaler Radmarathon 2009 registriert ?

Ich fahre
26.04.2009 Neusiedlersee Radmarathon, 125km - 200hm (Burgenland)
03.05.2009 Karawanken Radmarathon, 133km - 1500hm (Kärnten)
24.05.2009 Amade Radmarathon, 98km - 1400hm (Salzburg)
31.05.2009 Kärntner Radmarathon, 106km - 2150hm (Kärnten)
07.06.2009 Glocknerkönig, 27km - 1700hm (Salzbug)
14.06.2009 Dolomitenrundfahrt, 112km - 1850hm (Osttirol)
28.06.2009 Mondsee Radmarathon, 140km - 900hm (Salzburg)
30.08.2009 Ötztaler Radmarathon, 238km - 5500hm (Tirol)
20.09.2009 Einzelzeitfahren - Flattnitz, 14,5km - 445hm (Steiermark)
u. Zeitfahrcup / Straße - 4 Rennen (Kärnten)

Sollte einer den gleichen Marathon fahren, könnte man sich dabei vielleicht einmal treffen !!!!:bier:
(Benutzerbild: Sölden / Fahrt zum Startaufstellung)

Gruß Wolfgang (Tiger)
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hallo Wolfgang

Den Amade Radmarathon am 24.05.2009, habe ich vor zu fahren. Bei den anderen Terminen bin ich nicht dabei.
Auch den Ötzi werde ich dieses Jahr nicht fahren! Nach der Jeantex Trans Alp, hab ich ende August keine Lust mehr auf so eine Schinderei :)
Wir können ja mal unsere Adressen und Tel. Nummern austauschen, damit man sich kurz schließen kann.
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hallo Wolfgang

Keine Ursache...hat Spaß gemacht :)

Ich fahr den Ötzi dieses Jahr nicht, gratulation zum Startplatz, oder soll ich lieger herzliches Beileid sagen :D

Bin den Ötztaler Radmarathon schon 3x gefahren und ich muß sagen es hat mir Spaß gemacht. Ich fahre dabei natürlich nur auf durchkommen - Fahrzeit zwischen 11:00 und 11:30.
Da dieses Jahr mein 60.Geburtstag ist, darf der Ötztaler nicht fehlen.

Bekomme ein neues Handy - Rufnummer folgt (Amade Radmarathon).

Gruß Wolfgang (Tiger)
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Tiger (Wolfgang) schrieb:
Bekomme ein neues Handy - Rufnummer folgt (Amade Radmarathon).

Gruß Wolfgang (Tiger)

Prima dann können wir uns dort mal treffen.
Ich schick dir meine Nr. als PN
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hi Leute


Jetzt kommt die letzte Woche packt noch mal voll an, egal ob draussen oder Ergo, ich würd gern die 10000 sehen:D

alucard

Es fehlen mit Stand 21.03.2009 18:30 noch 680 Punkte auf 10.000 Punkte
680 Punkte = 170 Stunden : 5 = 34 Stunden für jeden Mann (5 Stunden am
Tag).
Ich liege derzeit bei 1265 Punkten und werde die 1300 Punktegrenze :daumen:anstreben.

Gruß Wolfgang (Tiger):wink2:
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

So nun ists vorbei wir waren ein super team:daumen:
mit Platz eins hab ich nicht gerechnet, ich hab noch nie soviel im Winter trainiert, werd jetzt die nächsten Tage ein bischen paussieren.
Wenn Norbert die letzten Tage noch einträgt wird s wohl für 10000 Punkte
reichen, das macht 500 Std. im Schnitt für jedes Teammitglied.
Danke an alle Teammitglieder Ihr habt unmenschliches geleistet.:)

Gruß alucard
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Guten Morgen Teamkollegen

Bedanke mich, dass ich bei euch mitfahren durfte und verneige mich vor Norbert und alucard, was ihr da geleistet habt, Hut ab
021.gif



Ich dachte die Jahre immer viel zu trainieren, aber gegen euch und vor allem gegen Norbert der über das doppelte wie ich trainiert hat,bin ich ein kleines Licht
035.gif



Auch alucard(der schreckliche Antreiber) wird nun zufrieden sein, dass wir als Team die 10000 Punkte Grenze geknackt haben
028.gif


Auch Tiger hat bestimmt einiges mehr an Stunden gebracht, als er sich vorgenommen hat :)

schnelltreter hatte auch neben der Entwicklung des super Programms http://www.ergoplanet.de/index.html noch genügend Zeit um Punkte zu machen, auch dafür meine Hochachtung
006.gif


Wünsche euch allen eine tolle, trockene und unfallfreie Saison und hoffe das jeder seine persönlichen Ziele bei den Rennen oder Marathons erreichen wird!

Bis zum nächsten WP
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hi Schwabenstreich!

Es hat mir mit Euch sehr viel Spaß gemacht. Es zeigt sich immer wieder: "Mit Humor fährt es sich leichter!"

Bis bald, wieder online... :aetsch:
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Gratulation an das überlegene Siegerteam! Ihr habt doch voll einen an der Klatsche(natürlich positiv gemeint)!:)
Bis zum nächsten Wintercup.
Gruß
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Gratulation an das überlegene Siegerteam! Ihr habt doch voll einen an der Klatsche(natürlich positiv gemeint)!:)
Bis zum nächsten Wintercup.
Gruß

kann mich dem im grunde nur anschließen.

wobei mir nach wie vor nicht eingehen will wie man im falle von norbert in den 150 tagen die der WP gedauert hat im schnitt täglich ca. 6 stunden sport betreiben kann (850 stunden durch 150 tage!), wenn man nebenbei noch ca. 6-7 stunden schlafen soll und arbeiten (8 stunden/tag bei einer 40 stunden woche)...:eek: von übertraining will ich gar nicht reden...

und da sind die hoffentlich "freien" tage gar nicht miteingerechnet.

:cool:
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

kann mich dem im grunde nur anschließen.

wobei mir nach wie vor nicht eingehen will wie man im falle von norbert in den 150 tagen die der WP gedauert hat im schnitt täglich ca. 6 stunden sport betreiben kann (850 stunden durch 150 tage!), wenn man nebenbei noch ca. 6-7 stunden schlafen soll und arbeiten (8 stunden/tag bei einer 40 stunden woche)...:eek: von übertraining will ich gar nicht reden...

und da sind die hoffentlich "freien" tage gar nicht miteingerechnet.

:cool:

hi
von den 150 tagen waren 22 x WE und 4 wochen urlaub dabei = ca. 50 lange tage mit 8-10 stunden (max.14 h).
also 50x9 =450 stunden, an den restlichen 100 tagen waren es genau 4 stunden im schnitt !
kein freier tag und nie krank(rundherum waren lauter bazillenträger)!
dafür mache ich jetzt ein paar wochen gar nix!!!
aetsch.gif


@huby: normalerweise fahre ich gleich viel wie du, nämlich ca. die hälfte und diese aktion war als test einmalig und ich werde sicher nicht mehr so deppert sein und wieder 14 h nonstop das ergo und mich quälen!
aber durch den Rahmenbewerb des Marathon-Awards am Daumserver( 56 Marathons mit ca.10 000 km abgestrampelt) war für heuer die motivation gegeben! Meine frau hatte zwar in der zeit ein bißchen geschmollt, ist jetzt aber wieder beruhigt!

Danke an alle teammitglieder für den tollen einsatz !
Schuld war alucard, der mit dem antreiben angefangen hat!
biggrin.gif


gratulation auch an das ergoteam allstars zu der superleistung (stefan =wochensieger mit den meisten einheiten
icon14.gif
)

bis zum nächsten jahr (sicher mit halben einsatz)
rolleyes.gif
 
AW: ergo_bike Team Schwabenstreich 08/09

Hallo zusammen

Machen wir wieder mit?
In gleicher Bestzung?
 
Zurück
Oben Unten