• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Das versteh ich. Nur ist Bora ja eben kein Factory Team von RedBull, sondern RB ist „nur“ ein (größerer) Anteilseigner. Oder hab ich das falsch verstanden?
wenn du es so nimmst, gehoert Red Bull das Team und ich denke schon, dass man das dann als ein Factory Team bezeichnen koennte
 

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
ich denke auch nicht, dass das ein offizieller Entwurf ist ... wenn wird den Red Bull schon ordentlich praesentieren ... so professionell schaetze ich Red Bull schon ein, trotzdem wird es denke ich schon in die Richtung gehen
 
Das versteh ich. Nur ist Bora ja eben kein Factory Team von RedBull, sondern RB ist „nur“ ein (größerer) Anteilseigner. Oder hab ich das falsch verstanden?
Red Bull gehören faktisch 51% des Teams Bora Hansgrohe, also sind sie Mehrheitseigner und können entsprechend entscheiden über das Team.
 
Ich spekuliere mal, dass das tatsächliche Design gar nicht so weit weg von diesem schiefen Entwurf sein wird. Ich gehe davon aus, dass das ganze ähnlich wie die Rennanzüge von den Red Bull F1 bzw. Moto GP Piloten aussehen wird.
 
Zurück
Oben Unten