B
BinLaie
Vielen Dank:
Ote
Herberto
Peugeot1979
Work-s
Sparkassendirektor
B-r-m
Ote
Herberto
Peugeot1979
Work-s
Sparkassendirektor
B-r-m
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau heißt denn "besser" ?@BinLaie Chromvelato Rahmen sind an sich sehr schön, allerdings ist Dein Rahmen nur aus TreTubi (Hauptrohre) aus Columbus Geröhr, da gabs auch deutlich bessere Rahmen ...
Höher in der Hierarchie angeordnet, Columbus SLX, TSX, MAX etc. ist gemeint, aber natürlich stimmt es dass eine Vollverchromung meinst eine stärkere Wandstärke erfordert, allerdings nicht immer, fahre z.b. ein Kotter Chromvelato aus Columbus SLX...Was genau heißt denn "besser" ?
Die marginalen Unterschiede der damaligen Rohrqualitäten sind jedenfalls kaum "erfahrbar".
Gewichtsmäßig spielen diese Cromovelato Mosers übrigens in der eher oberen Liga:
Da Cromovelato-Rahmen komplett verchromt sind, muß der Rahmen bezgl. seiner
Wandstärken Reserven mitbringen. Die Mosers sind dennoch erstaunlich leicht.
Im Nachbarform gibt es einen fred dazu; vielleicht finde ich den noch.
Sattelstützendurchmesser ist übrigens - das ist bekannt - bei den Dingern sehr oft 27,0 mm !
Bei meinen 3 Mosers ist das jedenfalls so.
Anhang anzeigen 292062 Anhang anzeigen 292063 Anhang anzeigen 292064
Und das hält bzw. soll gar festgerostet sein? Ist doch eher eine (extreme?) Wurfpassung!(...) sollte der Sattelstützendurchmesser bei 26,8 mm liegen resp. der Innenduchmesser des Sitzrohrs bei 26,8 m !
Höher in der Hierarchie angeordnet, Columbus SLX, TSX, MAX etc. ist gemeint, aber natürlich stimmt es dass eine Vollverchromung meinst eine stärkere Wandstärke erfordert, allerdings nicht immer, fahre z.b. ein Kotter Chromvelato aus Columbus SLX...
@Sparkassendirektor Bild im Kotter Kult Thread bzw. http://fotos.rennrad-news.de/f3/4/404/404325-q97swkgizoq5-kotterrennrad15_02_2015-large.jpgDas Kotter würde ich gerne mal sehen - oder ist das hier zu sehr OT?
Was genau heißt denn "besser" ?
Sattelstützendurchmesser ist übrigens - das ist bekannt - bei den Dingern sehr oft 27,0 mm !
Bei meinen 3 Mosers ist das jedenfalls so.
Anhang anzeigen 292062 Anhang anzeigen 292063 Anhang anzeigen 292064
So?Kleiner Tipp wenns geht den ganzen Messschnabel benutzen