• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... Er hat Jehova gesagt ...

?? Ich dachte,da unten ist der A......vom Schauerland:p??
Da die Abflüsse vom Sauerland hier zusammenfließen (Ruhr, Lenne, Volme) ist das nicht so abwegig;)

Und das Hagen als Dreckloch bezeichnet wird, dem Widersprech ich auch nicht;)
Ob Du Dreckloch mit A...loch gleichsetzt??? - Naja, ich kenn Deine hygienischen Verhältnisse getz nich so genau ...:confused:

Ontopic:

RR ist Materialfetichist!
 
RR fährt mit Kinderfahrradanhänger.

...das wäre mal ein Bild :)

rad_90521_vatertag_006.jpg


http://www.radsport-buchholz.de/rtf.htm
 
Kinderanhänger an Rennrädern sind bei RTF doch Normalzustand. Sollen RR denn generell auf Fortpflanzung verzichten? Nur 19.-Jhd.-Frauen suchen, die ohne Widerworte mit sechs kleinen Voigts zuhause bleiben? Vielleicht sieht man die Anhänger ja nicht, wenn man immer schon morgens um 6:30 auf den Start wartet. Womit wir beim nächsten on-topic Beitrag wären:

RR will die RTF gewinnen!
 
Eigentlich ist es ganz witzig, wenn Unterhaltungen so wie z. B. ablaufen:

- "Ich habe heute auf der Tour einen grünen Grashalm gesehen"
Antwort: "Blödsinn. Heute lag den ganzen Tag Schnee."

oder:

- "Heute tat mir mein rechter Oberschenkel weh bei einer TF von 115"
Antwort: "Was soll die hohe TF? Profis fahren eine TF von 100."

Aber nun stell dir mal vor, du hättest wirklich ein echtes Problem, z. B. Unfall oder Krankheit. Dann antworten dir die selben Deppen, die dich in den threads vorher als Troll bezeichnet haben...
 
Dafür machst Du den Thread aus letzem Dezember wieder auf?

btw. echte Probleme würde ich nicht im Forum breittreten
 
Zurück
Oben Unten