• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... Er hat Jehova gesagt ...

RR hat Garmin Vector S Pedale, Carbon-LRS, Carbonsattelstütze, Carbon-Sitzbrötchen (=Ultra-light Sattel), Carbonlenker und eine sortenreine Dura-Ace an einem Rex-Rennrad.

RR hat auf einem High-End-Top-Level Vollcarbonrenner einen Brooks Flyer S
 
RR behauptet, weniger als 3 mal die Woche dem Tod durch mordlustige Autofahrer entgangen zu sein.
RR hält Radfahrer nicht grundsätzlich für Heilige
RR trägt auch vor Kindern keinen Helm, bleibt aber an roten Fussgängerampeln stehen, selbst wenn keine Kinder in Sicht sind.
RR's Kinder trugen beim Spielen, auf Treppen und beim Schlafen keinen Helm, obwohl der schützen könnte, wenn mal was passiert, und ist trotzdem nicht erstaunt das sie noch leben.
RR hält seinen Körper nicht für einen Tempel, den man mit Sport und Körnerfutter ewig erhalten muss.
RR nutz eine elektrische Zahnbürste (Das Pedelec unter den Hygine-Artikeln)
RR fährt in Lidl-Hose nicht langsamer
RR kann mit einer Sora ohne Anhalten den Gang wechseln
RR fährt nicht Rad, um die Umwelt zu retten
RR glaubt, dass es auch in 10 Jahren noch Bäume gibt
RR hält ein velozentrisches Weltbild für übertrieben
RR bezweifelt den Sinn, durch Radfahren die Umwelt zu retten (für die Kinder) und gleichzeitig im Winter nach Malle zum trainieren zu fliegen.
 
Zurück
Oben Unten