• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... Er hat Jehova gesagt ...

Stahlrost

bummel & schlurf
Registriert
11 Mai 2010
Beiträge
6.750
Reaktionspunkte
2.584
Ort
58091 Hagen
Moin,
vllt. mal ne kloine Stilblütensammlung, wann das o.E. Zitat berechtigung hat;)
Bitte um Vervollständigung!!;D

- RR grüßt Läufer
- RR grüßt MtB
- RR bedankt sich bei Blechdose
- RR trägt Discounterklamotten
- RR mixed Komponenten
- RR trägt "Marke"
- RR trägt "Werbung"
- RR hat style-unkonformes Licht
- RR hat gar kein RR
- RR trägt Helm
- RR trägt keinen Helm
- ...

RR steht natürlich für RennnRadfahrer;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Bei lesen diverser Threads ist mir aufgefallen, das o.E. die Reizthemen hier sind;)
Hab ich welche übersehen???

P.P.S.: Nicht ganz enrstgemeint;), aber ein körnchen Wahrheit liegt ja überall rum:D
 
- RR fährt Angelzeugs
- RR fährt SPD (ohne SL) + am besten noch PD-M Pedale mit zweiseitigem Einstieg
 
Puh, glaube ich sollte mich wieder abmelden, daß dürfte den Niveauschnitt wieder deutlich anheben :)

Ich grüße Läufer (bin auch einer), fahre in Laufklamotten vom Discounter, Fahre mit Normalschuhen auf Klickpedalen (noch), wog mein Rad mit Pedalen (SPD!), habe Taschenlampenbeleuchtung und (noch) keinen Helm. Ah, und ich denke meine Wochenleistung dürfte dezeit auch nicht arg über die 50 KM hinaus ragen und höre immer! Musik oder Hörbücher.

Gruß Manfred
 
RR trägt/empfiehlt Axxos-Kleidung.
Ansonsten schließe ich mich meinem Kollegen vom (vorübergehenden!) Tabellenende an.
 
Puh, glaube ich sollte mich wieder abmelden, daß dürfte den Niveauschnitt wieder deutlich anheben :)

Ich grüße Läufer (bin auch einer), fahre in Laufklamotten vom Discounter, Fahre mit Normalschuhen auf Klickpedalen (noch), wog mein Rad mit Pedalen (SPD!), habe Taschenlampenbeleuchtung und (noch) keinen Helm. Ah, und ich denke meine Wochenleistung dürfte dezeit auch nicht arg über die 50 KM hinaus ragen und höre immer! Musik oder Hörbücher.

Gruß Manfred

Ich reihe mich ein und gestehe gelegentlich Werbung rumzufahren und Mucke zu hoeren. Verstoeßt alles gegen Rule #schießmichtot.

Aber darum gehts hier ja zum.Glueck nicht. Stahlrost hat m. E. nen feinen ironischen Thread eroeffnet, den wir quasi blind
befruchten sollten.

Also weiter:

-RR faehrt ueberteuertes Markenrad, obwohl Rose und Versender bei vergl. Ausstattung mind. 500 Eur. guenstiger sind
 
RR fährt Vollcarbonrad obwohl Gewichtstuning beim Fahrer anfängt!

Aber ihr müsst mich eh nicht ernst nehmen - wurde ebenfalls mehrfach disqualifiziert
 
Zurück
Oben Unten