• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

... Er hat Jehova gesagt ...

RR fährt besoffen ohne Licht auf der falschen Seite des Radwegs mit schwarzen Socken und unrasierten Beinen,trägt einen Rucksack mit Trinkblase über dem Alditrikot und der aus china direkt importierten Assisihose mit 15Bar bepumpten Ultremos auf den 24mm breiten Felgen ohne Felgenband...
 
Zuletzt bearbeitet:
RR fährt besoffen ohne Licht auf der falschen Seite des Radwegs mit schwarzen Socken und unrasierten Beinen,trägt einen Rucksack mit Trinkblase über dem Alditrikot und der aus china direkt importierten Assisihose mit 15Bar bepumpten Ultremos auf den 24mm breiten Felgen ohne Felgenband...und klingelt Walker aus dem Weg...
 
RR fährt besoffen ohne Licht auf der falschen Seite des Radwegs mit schwarzen Socken und unrasierten Beinen,trägt einen Rucksack mit Trinkblase über dem Alditrikot und der aus China direkt importierten Assisihose mit 15Bar bepumpten Ultremos auf den 24mm breiten Felgen ohne Felgenband...und klingelt Walker aus dem Weg...und grüßt Mountainbiker!
 
Zuletzt bearbeitet:
RR fährt besoffen ohne Licht auf der falschen Seite des Radwegs mit schwarzen Socken und unrasierten Beinen,trägt einen Rucksack mit Trinkblase über dem Alditrikot und der aus china direkt importierten Assisihose mit 15Bar bepumpten Ultremos auf den 24mm breiten Felgen ohne Felgenband...und klingelt Walker aus dem Weg...und grüßt Mountainbiker...die Walker grüßen...:)
 
...

P.S.: Aber das Hagen zum Sauerland gehört...hätte ich nicht gedacht.:idee:


Im Herzen Siuerlann!:daumen:

Obwohl der MK für manche auch nicht zum Sauerland gehört:(

Das mein derzeitiger Wohnort nur das "Tor zum Sauerland" ist, weiß ich auch, obwohl hier im Hagener Süden ...

Danke, das Ihr den Thread nach "Stotterstart" freundlich, HÖFLICH und "im Sinne" aufgenommen habt:)

Bier und Chips stehen weiterhin griffbereit;) - Jehova!
 
Im Herzen Siuerlann!:daumen:

Obwohl der MK für manche auch nicht zum Sauerland gehört:(

Das mein derzeitiger Wohnort nur das "Tor zum Sauerland" ist, weiß ich auch, obwohl hier im Hagener Süden ...

Danke, das Ihr den Thread nach "Stotterstart" freundlich, HÖFLICH und "im Sinne" aufgenommen habt:)

Bier und Chips stehen weiterhin griffbereit;) - Jehova!


RR quatscht offtopic... :p
 
RR ist in Wirklichkeit gar kein RR sondern ein Hipster. Bevorzugt sind diese Personen auch noch mit viel zu großen Rahmen unterwegs...
 
Zurück
Oben Unten