• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung Schutzbleche und Lenkerband

Also die Streben finde ich - eigenwillig. 😳
Ja, eben nicht "Standard". ;)
Da erspare ich mir aber den Griff zur Flex, was bei allen 3 Paar Blümels vorher der Fall gewesen ist.
Mit den 2 Schrauben an jeder Strebe lässt sich das Blech sehr genau ausrichten und hält dann auch bis die Schlechtwetterzeit vorbei ist. Eine Fixierung für eine Bontrager eigene Rückleucht ist auch noch dran.
 
Foto nachgeschoben
731BA4EC-FAB2-4655-9BFE-7BA48BC97EFA.jpeg
 
Die Schutzbleche sind verbaut, fertig ist der daily-rider ;)
Auch wenn Bluemels montieren nicht gerade zu meinen Hobbys zählen wird, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Optisch unauffällig bzw. stimmig finde ich. Bin noch nicht gefahren, aber die ganze Sache macht auf mich einen sehr stabilen und alltagstauglichen Eindruck. Gut, dass ich die 45mm Version bestellt habe, die 35mm Contis passen perfekt darunter. Wer einen Dremel oder ne Flex zu Hause hat, dem kann ich die SKS Bluemels empfehlen.
Das Lenkerband folgt noch, muss erst noch schwarzes Isolierband besorgen...
Danke für die Tipps!
 

Anhänge

  • 1631818160729.jpg
    1631818160729.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 181
  • 1631818160732.jpg
    1631818160732.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 99
Zurück
Oben Unten