Ich hab sowohl Express am Mac als auch Connect am iPhone de- und anschließend neu installiert, die Geräte neu angemeldet und musste mich wieder neu ins Connect-Konto einwählen, ja.
Verhalten der Software/
Edge Kombinationen:
- Express am Mac +
Edge: Beim Öffnen von Express steht oben, dass angeblich soeben synchronisiert wurde.
Express zeigt mir "zu installierende" Elemente an. Details: segment-leaders (viermal), eine Strecke von mir mit dem Wert "Platz" darunter und "GCMMessage", ebenfalls mit dem Wert "Platz" darunter. Sieht so aus als ob das die Versuche von heut vormittag waren, eine Strecke auf den
Edge zu spielen von Connect aus. Sobald ich auf synchronisieren klicke, kommt "Bei der Synchronisierung... ist ein Fehler aufgetreten."
-
Edge per Bluetooth am iPhone-Connect: "Serverfehler" beim Sync-Versuch.
- Connect im Browser mit am Mac angeschlossenem
Edge: Von selbst tut sich nichts, bei den anstehenden Updates links in der Leiste zeigt er die selben Details an wie das Express (segments und die Strecke). Sobald ich da auf "senden" klicke, geht wieder nur Express auf, mit der Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung mit
Garmin Connect ist ein Fehler aufgetreten".